1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf 2.2.1 schlägt fehl: läuft durch, nach Neustart nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Müsli, 01.01.2011.

  1. Müsli, 01.01.2011 #1
    Müsli

    Müsli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Ich nehme gleich mal das thread und hoffe das das okay geht....

    Und zwar...

    Ich habe seit 2 tagen ein dhd von vodafone...wenn ich per ota updaten will bekomme ich die Info das Version 2.2.1 draußen ist...wenn ich jetzt update und das Telefon nach dem update(das ohne Fehler geht)wieder hochgefahren ist habe ich trotzdem noch die 2.2 drauf und mir wird die Version 2.2.1 erneut angeboten....kennt ihr das Problem?

    Danke schonmal
    Geschrieben von meinem dhd...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  2. segelfreund, 01.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo, habe es in seperaten Thread verschoben.

    Und nein ich kenne das Problem nicht.
    Du kannst mal versuchen einen Reset zu machen und das danach OTA nochmal einspielen.
     
    Müsli bedankt sich.
  3. Müsli, 01.01.2011 #3
    Müsli

    Müsli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hab es gerade nochmal gemacht...jetzt hab ich es drauf...als ich das gestern rund fünf mal getestet habe ging es nicht...danke dir trotzdem...kannst du mir einen link geben wo steht.was an der 2.2.1 neu ist?

    Frohes neues Wuensch ich dir/euch
     

Diese Seite empfehlen