Update auf Android 3.2.1

LionSnake schrieb:
Mich würde interessiere ob jetzt schon jeder der bisher auf 3.2 hockt, auch auf 3.2.1 updaten konnte.
Bei mir ist das update laut Meldung da, ich mache es aber nicht, da root auf dem Gerät.

Ich warte immer noch auf die Meldung das ein Update verfügbar ist.
Stoß doch mal von Hand an ...
 
Moin Moin,
bei tut sich auch immer noch nix......
auch nicht manuell.

Kernel: 2.6.36.3+
7.006.01_EMEA_CUS7
 
edroony schrieb:
Moin Moin,
bei tut sich auch immer noch nix......
auch nicht manuell.

Kernel: 2.6.36.3+
7.006.01_EMEA_CUS7

Bei mir das gleiche
 
Bei mir das gleiche mit den gleichen Angaben meiner Vorposter :-(
 
Habe ebenfalls noch kein Update erhalten!
Habe aber bis auf das Musicplayer-Standby-Problem keinerlei Schwierigkeiten mit 3.2!
 
Hi,

es wäre nett wenn einer das Rom ohne root zum Download anbieten könnte. Für alle die die mal wieder länger warten müssen

Gruß

DA

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Auch bei unseren Tabs weiterhin: nix.

Bekommen am Ende nur gerootete Tabs das Update angeboten? :)
 
Ich habe mein Gerät damals von CUS7 auf GEN1 geflasht.
Ich habe also auch root etc. und habe daher das Update bisher noch nicht gemacht, da ich Angst vor Problemen habe.

Ich bekomme es aber ständig angeboten.

Mfg
Chris
 
Ohne root,
gerade geupdatet. Noch kein Unterschied festgestellt.
CBRHeizer
 
Immer noch nix...gibbet nen Trick um das Update zu erzwingen?
 
Bei mir auch nix mit Update. Was hat mein 500 was andere nicht haben, und updaten können ?
 
bei mir auch nix mit Update. Wieso geht es bei einigen, und bei einigen nicht ?
Was macht den Unterschied ?
 
Ich gehe mal davon aus, dass Acer eine Art Staffelung der Updates vornimmt, um die Server nicht zu überlasten. Wird wohl über Produktnummern oder ähnliches laufen
 
  • Danke
Reaktionen: blackstageline
@blackstage

Das geht wohl nach der Seriennummer damit nicht alle auf einmal die Server belasten
 
  • Danke
Reaktionen: blackstageline
Ich schätze mal, das nur die internationale Version im Moment das Update kriegt. (GEN1) und die deutsche (CUS7) noch nicht zur Verfügung steht.
 
Hallo,
habe gerade das Update bekommen.
 
Update eben bekommen für _CUS7
 
amicray schrieb:
Update eben bekommen für _CUS7

Versuche bitte mal den Downloadlink aus den Logs auszulesen und poste ihn hier für alle die noch warten.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.629
Vollklang
V
L
Antworten
1
Aufrufe
10.829
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.015
cg2412
C
Zurück
Oben Unten