Update auf Android 4.0 ICS

Sms und mms geht net

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BlaBla05
Welche Version haste denn drauf? Weil SMS /mms nur in Verbindung mit rivendel.zip geht und die muß dazu passen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
alles für v45

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
er sagt Sms nicht gesendet

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Aber kein rivendel drauf? V45+ gapps 10.5 + rivendel. zip dann sollte SMS gehen

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
doch hab ich ...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
bei den Gapps fehlt Quickoffice HD

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Bitte auch mal die Suche benutzen dazu gibt es schon ein Thema.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
hab ich nix gefunden

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
War hier im Xoom Forum! Aber egal es geht nicht aus der HC3.2 umzuwandeln. Nur die Vollversion geht.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
ok hab im mein XOOM ne Multisim drin .. hab bei T-Mobile angerufen diese unterstützt SMS und MMS verstehe dann nicht warum es nicht geht
 
Heiko12627 schrieb:
ok hab im mein XOOM ne Multisim drin .. hab bei T-Mobile angerufen diese unterstützt SMS und MMS verstehe dann nicht warum es nicht geht
Weil SMS/MMS erstmal nur auf die primäre SIM geschickt werden, nicht aber auf eine MultiSIM! Wenn du das ändern willst, lade dir den MultiSIM Manager aus dem Play Store.

Musst dir aber aussuchen, entweder Handy, oder Tab, beides geht nicht.
 
ok danke ist ja mal ne Antwort


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
mit dem Manager kann ich nix machen, der will nie Nummer abschicken

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Heiko12627 schrieb:
mit dem Manager kann ich nix machen, der will nie Nummer abschicken

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Das musst du auch mit einem Gerät machen wo SMS senden/empfangen kann? Also z.B. dein Smartphone wo die primäre SIM drin hängt?
 
ok

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen

Steinigt mich bitte nich für eine vieleicht dumme Frage, aber da meine Englisch kenntnisse eher schlecht als recht sind hab ich folgendes noch nicht herrausfinden können ----
Was ist eigentlich der unterschied zwischen den nightlys und der rc version vom TEAM EOS

Danke s honmal im vorraus
MfG r3l40d
 
Ok steinigen wäre ja nicht schlecht... wurde doch schon alles paar mal gefragt... Also rc ist Stabile Version, die Nightlies sind eigentlich Betas aber immer Fall EOS (die fast alle ohne Probleme laufen) schon Stables. Können also auch als solche angesehen werden.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
@ Wurmclemens

Jo dann hab ich wohl nich anständig gekuckt - schähm -

Ich danke für die schnelle und einfache Antwort
MfG
r3l04d
 

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.724
b00kx
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2.446
Assabalonge
A
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.404
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten