Update auf ICS 4.03 bleibt hängen

fred_999

fred_999

Stammgast
95
Das Update läuft durch bis:

formating partition 12 UDA please waite...
done

Da hängt es schon eine Stunde, nur der Cursor blinkt.

Hat Jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus.


Gruß
Fred :)
 
Moin Fred,
hatte ich auch. Habs abgebrochen und nochmal angefangen und dann gings (rooted version).

 
Habe ich mittlerweile auch probiert, hat leider zum gleichen Ergebnis geführt.

Gruß
Fred :)

EDIT: Habe es jetzt mit dem nicht gerootedem Stock-Rom versucht - gleiches Ergebnis.
Der Tipp aus dem Lenovo-Forum, die flash-win.bat in den files Ordner zu verschieben hat auch nicht geholfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch es doch mal mit Linux, ne 32bit LiveCD reicht doch da.

 
Mittlerweile habe es mit dem Stock-ROM hin bekommen.

Der Trick war, beim Einschalten NICHT die Laut- und Leiser-Taste zu drücken.
Es kam dann zwar der gleiche schwarze Bildschirm, aber das Update ist problemlos durchgelaufen.

Bis jetzt läuft alles super!


Gruß
Fred :)
 
ohne root, dat jet ja jarnicht

 
Ja, stimmt schon. Ich bin aber froh, dass es überhaupt wieder läuft, dachte schon ich hätte es gebrickt.

Wenn die Sache ausgereifter ist, werde ich mich nochmal an der gerooteten Version versuchen.


Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.534
Franhub12
Franhub12
fred_999
Antworten
1
Aufrufe
3.750
xk09900
xk09900
B
Antworten
3
Aufrufe
6.095
breeder
B
Zurück
Oben Unten