1. Basi, 01.07.2012 #1
    Basi

    Basi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich wollte heut endlich mal das update von 3.2 auf 4 bei meinem LTP9514 machen. Leider hörte das Update aus unerklärlichen gründen beim download plötzlich bei 90% auf und ging einfach nicht weiter! Nach einer halben stunde warten hab ich dann auf abbrechen gedrückt und dachte mich fang ich das update einfach nochmal an! Aber pustekuchen wenn ich jetz auf update drücke sagt er mir ich hab die aktuellste version drauf. Was aber nicht stimmt weil bei der Androidversion immernoch 3.2 steht! Hoffe ihr habt nen rat für mich wie ich das update doch noch hinbekomm!!!!

    MFG
     
  2. Reibo, 01.07.2012 #2
    Reibo

    Reibo Android-Hilfe.de Mitglied

  3. andrey, 02.07.2012 #3
    andrey

    andrey Android-Hilfe.de Mitglied

    Siehe www.android-hilfe.de/3530414-post1.html
    Geht mir genauso. Laut Medion "temporaere" Serverprobleme, aber das ist natuerlich Bloedsinn, denn diese "Probleme" fingen direkt nach dem Abbruch der Installation nach. Noch gibt es keine Erklaerung dafuer, aber ich schaetze es koennte nach einem Werksreset wieder funktionieren (habe aber nicht probiert).
    CU
    Andrey
     
  4. daddle, 02.07.2012 #4
    daddle

    daddle Android-Guru

    Du musst zurück nach einem sauberen HC 3.2 nach diesem Verfahren von axelth,und dann neues Update. Oder du lässt es dann besser so. Das Update ist ja nicht zu empfehlen ! Seite 4 Permalink 34 von axelth :
    http://www.android-hilfe.de/medion-...nicht-mehr-nur-noch-enter-ota-recovery-4.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
  5. Basi, 02.07.2012 #5
    Basi

    Basi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, also werksrest funtkioniert auch nicht hab das mal durchgezogen! Problem is nur das ich nichtmal das erste update bekomm was es gleich zum anfang gab!!! Ja und Linux hab ich leider nicht also fällt das schonmal aus!!!

    mfg
     
  6. Reibo, 02.07.2012 #6
    Reibo

    Reibo Android-Hilfe.de Mitglied


    Linux zu bekommen ist das kleinste übel.
    Ubuntu (32 Bit) - Download - CHIP Online
     
  7. rolohandy, 02.07.2012 #7
    rolohandy

    rolohandy Erfahrener Benutzer

    Nach den Updateproblemen habe ich eine Wiederherstellung auf Auslieferungszustand vorgenommen - das ICS bleibt danach drauf, aber alle persönlichen Daten sind weg, trotz Einstellung "automatische Sicherung" (deshalb vorher manuell auf dem PC sichern, was ich zum Glück gemacht habe!).
    Aber mein Gerät stürzt nach wie vor beim Booten ab (muss dann ein Büroklammer Reset machen, dann geht es ) und die Fotoanzeige funktioniert ebenfalls nicht mehr richtig, es scheint als sei die Cache- bzw. Thumbnailverwaltung fehlerhaft.
    WLAN geht nur noch im Umkreis von 5m zum Router.

    rolohandy
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
  8. Basi, 04.07.2012 #8
    Basi

    Basi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, also gestern hab ich ne mail von medion bekomm das die server erstmal abgeschaltet wurden!! und siehe da heut kam das 2te update auf ics!! update durchgeführt und dann ein werksreset gemacht!! das werksreset hat zwar ganzschön gedauert, hab mir auch schon echt gedanken gemacht, aber nach ner stunde lief das tablet wieder!!! und bis jetz ohne probleme!!!

    mfg