1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf Samsung Spica auf Android 2.0? Wann?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Chimeara, 09.12.2009.

  1. Chimeara, 09.12.2009 #1
    Chimeara

    Chimeara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Spica
    Kann mir mal jemand sagen, ob nun ein update auf 2.0 bzw 1.6 möglich ist?

    Ich lese immer wieder, dass es bald möglich sein soll das galaxy spica mit 2.0 aufzurüsten, aber wenn ich auf Samsung new pc studio auf update klicke, berichtet er mir, dass dies nicht möglich ist.

    Kann mir bitte jemand sagen, ob dies bzw wann dies möglich sein wird?

    thx
     
  2. ses, 09.12.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,107
    Registriert seit:
    09.12.2008
  3. BadFriend, 09.12.2009 #3
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Zu deiner Frage: Warte am besten eine offizielle Ankündigung von Samsung ab. Ich bin stolzer Besitzer des Galaxy und dort gibt es auch noch keine Ankündigung.

    Mitarbeitern aus der Samsung Hotline kannst du zwar fragen, aber ob eine solche Aussage dann auch zutrifft, ist eine andere Geschichte.
     
  4. hope13, 09.12.2009 #4
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Also laut Samsung ich für das Galaxy kein Update geplant...kann mir vorstellen das erst auf den neuen Android Smartphone von Samsung das 2.0 oder gleich 2.1 drauf kommt.
     
  5. joyride, 10.12.2009 #5
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hier geht es ums Spica. Der Thread vom Galaxy ist woanders.
    Bernd
     
    BadFriend bedankt sich.
  6. Woiperl, 11.12.2009 #6
    Woiperl

    Woiperl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2009
  7. BadFriend, 11.12.2009 #7
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Der Bericht ist sehr schlampig.

    Der Home-Button ist beim Galaxy immer da gewesen ;)

    Spica? Nicht Galaxy?

    Naja was solls. Und woher die Aussage mit dem Update kommt, wird auch nicht gesagt.
     
  8. RainerF, 14.12.2009 #8
    RainerF

    RainerF Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Guten Morgen, zusammen,

    also ein Update auf 2.0 kommte nächstes Jahr auf jeden Fall für das Spica.
     
  9. kuemmeltuerk, 14.12.2009 #9
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Basierend auf welcher Informationsquelle?
    Brieftaube, Rauchzeichen, Flaschenpost, Telefonische Aussage CEO Samsung...:D

    Im Galaxy Forum heißt es bestimmt 3x am Tag es kommt und 4x es kommt nicht. Immer basierend auf Emails oder Aussagen die irgendwein Supportmitarbeiter gegeben hat.
     
  10. RainerF, 14.12.2009 #10
    RainerF

    RainerF Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2009
    ok. Als ich gesagt habe, dass für das I7500 kein Update kommt,
    hat mir keiner gelaubt.

    Wenn ich jetzt sage, es kommt eins fürs I5700, glaubt mir auch keiner.


    Ich möchte mich nicht wichtig machen, ehrlich. Ich weiß von einer Mitarbeiterin von Samsung, keiner Servicekraft, das ein Update auf 2.0 kommt.

    Also ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
  11. Thyrion, 14.12.2009 #11
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    @RainerF: Das ist wohl nicht persönlich gemeint, sondern liegt einfach an den widersprüchlichen Informationen (und teilweise wohl auch Wunschdenken mancher Forumusern) und der Häufigkeit, wie diese Nachrichten gepostet werden. Da Du aber auch in Deinem ersten Post die Quelle nicht mal ansatzweise genannt hast, wird eben erstmal der (meist sehr spät/schlecht darüber informierte) Support-Mitarbeiter angenommen.
     
  12. RainerF, 14.12.2009 #12
    RainerF

    RainerF Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2009
    keine Sorge, ich bin nicht aus Zucker.

    Ich möchte mich nicht aufblasen, deswegen versuche ich so dezent wie möglich mein Wissen einzustreuen.

    Desweiteren gibt es Verträge, die es mir verbieten über Internas zu plaudern. Im Gegensatz zum Galaxy, dachte und denke ich aber, dass die Info beim Spica offiziell ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
  13. Thyrion, 14.12.2009 #13
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich find's toll... Die, die es wissen, dürfen es nicht sagen und die die es sagen dürfen, wissen es nicht ;)

    Erinnert mich grad irgendwie an Kentucky Fried Movie... Nur so nebenbei: Trinkst Du? :D
     
  14. RainerF, 16.12.2009 #14
    RainerF

    RainerF Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Breaking News:

    Update auf 2.0 Ende Januar 2010.
    Kommt von einem der Betreiber des offiziellen Samsung Forums. Der steht in direkten Kontakt mit den Entwicklern.
     
  15. UltraChaos, 16.12.2009 #15
    UltraChaos

    UltraChaos Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Na da bin ich aber gespannt. Hoff es wird wirkloch was mit ende jänner
     
  16. joyride, 16.12.2009 #16
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Irgenwie soll Januar ganz schön viel passieren.
    Und oft wird die Antwort "Anfang nächstes Jahr" - die wohl die häufigste zum Samsung 2.0 Upadate ist - mit Januar verwechselt.

    Ich bin sicher es kommt im Q1/2010. Januar glaub ich irgenwie nicht...
     
  17. RainerF, 16.12.2009 #17
    RainerF

    RainerF Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Musst du ja auch nicht.

    Ich denke wir werden es mitkriegen, wenn es soweit ist. :)
     
  18. joyride, 16.12.2009 #18
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Und hoffen, das ein Update überhaupt geht...

    Da sie ja Fastboot und RecoveryMode schon versaut haben.
    Bernd
     
  19. kuemmeltuerk, 16.12.2009 #19
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    @RainerF
    Hat sich jmd von Samsung auch zum Update vom großen Bruder (Galaxy) geäußert?
     
  20. RainerF, 17.12.2009 #20
    RainerF

    RainerF Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Es gibt, so weit ich weiß, immer noch keine offizielle Stellungnahme.

    Was ich gehört habe, hab ich bereits vor einiger Zeit gepostet und mir hats keiner geglaubt. Das gehört hier aber auch nicht in diesen Thread.
     

Diese Seite empfehlen