1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf Version 2.1 auf unbestimmt verschoben

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mareher, 20.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareher, 20.03.2010 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Gelöscht wegen Fehlinformation
    Sorry für die Falschmeldung
    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
  2. MeetAndroid, 20.03.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Das ist nicht das Milestone, sondern das Droid ;)
    Diese tollen Informationsseiten im Internet sind nur so blöd und mischen alles zusammen

    Beispiel:

    Hatten wir das nicht schon von Anfang an?
     
  3. Blindy, 20.03.2010 #3
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    ich habe angst! :'( :D
     
  4. garak, 20.03.2010 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
  5. Thyrus, 20.03.2010 #5
    Thyrus

    Thyrus Gast

    mAAAAAAAAAAAAAn wieviele betiraege denn noch zu dem thema!

    garak hat wenigstens keinen "rueckschluss" auf Europa gemacht, was auch korrekt ist.
    Heise hat schlecht recherchiert und das ist einfach falsch, amateurhaft und unprofessionell. Und MIR macht das nun arbeit euch alle wieder zu beruhigen!

    Der rollout in den USA liegt - wie bereits von mir beschrieben, nciht an der SW oder sonstwas sondern daher das die neue 3rd party company das nciht geregelt bekommt.

    Das wird europa nicht betreffen! Also bitte alle wieder ruhig bleiben.
     
  6. Thyrus, 20.03.2010 #6
    Thyrus

    Thyrus Gast

    SO - damit hat es heise auf meine ""recherche wie bild zeitungsliste geschafft". Wer sich bei sowas irrt und so schlecht recherchiert, der wird an den andern "news" genauso schlampen!

    Aber was mich aergert ist das ihr das nicht mal nachlest und selber hintetfragt, ihr kennt euch mit Milestone, Droid und Android 2.1 doch auch gut aus:

    Zitat "Android 2.1 soll beim Milestone unter anderem Funktionen wie Zoomen per Multitouch, animierte Hintergrundbilder, Apps für Google Maps, Wetterberichte und Nachrichten sowie verschiedene Fehlerkorrekturen mitbringen."

    WOW - echt- Zoomen per multitouch kommt ENDLICH?! Und ANDROID 2.1 bringt endlich wetterberichte - wow!

    tssssssssss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2010
  7. MeetAndroid, 20.03.2010 #7
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Wer von uns war denn aufgeregt? :D
    Du bist der einzige der sich aufregt.
    Du kannst heute Abend mal bei mir vorbeikommen, dann trinken wir einen "Tee", der beruhigt :D

    closed
     
  8. Thyrus, 20.03.2010 #8
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Ja darueber rege ich mich auch auf :) Ich mag keine schlechten, in bild-manier "recherchierten" beitrage :)

    OK setz schonmal das wasser auf :)
     
  9. ixi, 20.03.2010 #9
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Ich kann Thyrus verstehen, ich rege mich über so einen Scheiß auch aus. Nur, Thyrus muss das hier wieder ausbaden ;)
     
  10. MeetAndroid, 20.03.2010 #10
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    OK, das ist aber schon unter Bild Niveau, bei technischen Sachen ist das bei Bild besser und das heißt was. Immer diese Praktikanten :)
     
  11. Thyrus, 20.03.2010 #11
    Thyrus

    Thyrus Gast

    was meint ihr, wieviele dieses forum lesen im vergleich zu heise!? Und nun fragen alle "nicht-so-in-der-materie-fitten" alle mich. Mein telefon/sms steht seit dieser NEWS nciht mehr still :) Schickt mir der "Redakteur" her, ich werde ihm meine Stunden für die Dementi dieser Ente gerne in Rechnung stellen :)
     
    Buddhanrw bedankt sich.
  12. garak, 21.03.2010 #12
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ich habe den Artikel auch nur deshalb (nach 2 Tagen ;-) geschrieben, weil wir durch den Heise-Artikel plötzlich massenhaft News-Hinweise erhalten haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen