Update der Android-Hilfe.de App im Market verfügbar

News vom 24.02.2012 um 12:00 Uhr von ses

  1. market.jpg
    Zugegeben, es hat sich gezogen wie Kaugummi. Dafür freuen wir uns nun umso mehr, dass die neue Version unserer Android-Hilfe.de App ab sofort im Android-Market verfügbar ist. In die neue Version unserer App sind viele kleine, aber auch große Verbesserungen eingeflossen. So gehören Kompatibilitätsprobleme mit machen Geräten nun der Vergangenheit an. Forenlinks werden nun innerhalb der App geöffnet und die App unterstützt ab sofort auch die "Danke-Funktion" unserer Website. Wir freuen uns auf eure Kommentare zur App im Android-Market und wünschen euch auch von Unterwegs viel Spaß auf Android-Hilfe.de. Sollten euch Fehler auffallen, meldet diese bitte im angehängten Diskussionsthema.

     
    ses, 24.02.2012
    piaggiorider, Psygen, teddy182 und 24 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen