1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von essaultable, 02.06.2012.

  1. essaultable, 02.06.2012 #1
    essaultable

    essaultable Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo erstmal :)

    Und zwar wollte ich mir heute das neue Update über Samsung Kies auf mein SGS2 drauf machen. Bei ca. 80% stand da das es abgebrochen werden muss wegen eines Fehlers. Seitdem an geht mein Handy nicht mehr an. Das einzige was kommt ist ein schwarzer Bildschirm, und in der Mitte ein Handy rechts daneben ein gelbes Ausrufezeichen und ganz rechts ein PC. Wenn ich allerdings die Firmware-Notfallwiederherstellung nutzen will, geht es bis zur Notfallwiederherstellung ein paar Prozent, dann steht da "Die Firmware-Notfallwiederherstellung wurde aufgrund eines GT-I9100-Fehlers beendet. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an das Samsung Service Center." Ich bin ratlos und kenne mich so gut wie gar nicht aus. Was kann ich tun? Wollte es einschicken lassen, aber der Vodafone Laden hatte schon zu. Müsste dann leider bis Montag warten..

    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
     
  2. Nightly, 02.06.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    [​IMG]

    Der "Black Screen Of Death" ^^



    Kannst Du noch in den Recovery Mode und/oder in den Download Mode booten ?

    Downloade Odin, starte die Odin .exe per rechter Maustaste, "
    Als Administrator ausführen" und verbinde dein SGS II mit dem PC.


    "Erkennt" ODIN dein SGS II ?


    [​IMG]


    MfG


    Nightly



     
    essaultable bedankt sich.
  3. essaultable, 02.06.2012 #3
    essaultable

    essaultable Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Jop habs runtergeladen und er erkennt mein Handy. Was ist ein Recovery Mode? :D ich komm wenn ich "lautstärke leise" Menütaste und Entsperr Taste gleichzeitig drück zu einem Menü wo steht "Odin MODE" Downloading.... Do not turn off target!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
  4. Nightly, 02.06.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Bitte keine Full Quotes :-( editiere den Beitrag bitte nochmals oder verwende wenigstens einen
    Odin MODE" Downloading: optimal, zumindest kannst Du so dein SGS II wohl noch retten; Du hast eine Vodafone Firmware auf deinem SGS II am werkeln, vermute ich ?
     
  5. essaultable, 02.06.2012 #5
    essaultable

    essaultable Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    sorry bin hier neu, kenn mich leider noch nicht so aus, aber ich lass es ok. :p
    Jop vermute auch, also hab des handy bei vodafone gekauft, also würd die schon drauf gewesen sein? kenn mich damit leider echt gar net aus :(
     
  6. Nightly, 02.06.2012 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Falls ja:

    Vodafone Firmware: JumboFiles.com - Dedicated Hosting bitte nutze einen Download Manager zum laden ...

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

    der "Ändern" Button ist übrigens kostenfrei zu nutzen ;)

    Wegen der Firmware: letztlich deine Entscheidung ...
     
  7. essaultable, 02.06.2012 #7
    essaultable

    essaultable Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    mach ich aber wozu ist der download manager nötig? und was soll ich dann machen wenn ich das hab?
     
  8. Nightly, 02.06.2012 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Im Klartext: Kies hat augenscheinlich dein SGS II von dessen ehemaliger Firmware "befreit"; damit dein SGS II bootet werden wir nun einfach das erledigen, wobei Kies versagt hat: die aktuellste (Vodafone) Firmware mit ODIN flashen :)

    Alternative: Vodafone Laden und einsenden ...
    Der Download Manager dient zum BESCHLEUNIGEN des Downloads ...wozu sonst ? :D

    Entscheide dich also: Vodafone Laden oder selbst reparieren .. :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

    und editiere bitte eben noch den Beitrag ^^
     
  9. essaultable, 02.06.2012 #9
    essaultable

    essaultable Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
  10. Nightly, 02.06.2012 #10
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    klick mal eben hier drauf ... ;) und vergiss den DL Manager - Premium muss es auch tun :flapper:
     
  11. essaultable, 02.06.2012 #11
    essaultable

    essaultable Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    es zeigt bei dem jumbo files.com bei dem link wo du mir geschickt hast an das es 373 mb groß ist, will ich es jedoch mit dem DL Manager runterladen, schlägt es fehl und wenn ich normal runterladen möchte sind es nur 504 KB? Oo
     
  12. Nightly, 02.06.2012 #12
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    klick mal eben hier drauf

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

    und schreib mir ne PN, wenn Du die Firmware geladen hast ;) ^^
     
  13. Raphii, 09.06.2012 #13
    Raphii

    Raphii Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2011
    @Nightly
    kannst du mir mal bitte das pw für die fw per pn senden? :)
    wäre dir sehr dankbar!
     
  14. Nightly, 09.06.2012 #14
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Raphii as usual: nightly@ghostworker

    :blink: nun aber nicht übertreiben :D :flapper:




    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen