1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update für Desire mit T-Mobile Branding

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Mimi84, 14.02.2012.

  1. Mimi84, 14.02.2012 #1
    Mimi84

    Mimi84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hi zusammen,

    habe gerade ne Updatemeldung bekommen. Das Update ist 16,95 MB groß und soll verbesserte Performance und neue Features bringen.

    Hat einer ne Idee welche neuen Features eingebaut werden? Hab keine Lust weiteren T-Com Mist auf mein Desire zu laden und noch weniger Speicher für sinnvolle Apps zu haben.

    Habe aktuell drauf:
    Android 2.2 Froyo
    Baseband 32.49.00.32U_5.11.05.27
    Software Nummer 2.12.110.4
    Build Nummer 2.12.110.4 CL274424
     
  2. Mimi84, 19.02.2012 #2
    Mimi84

    Mimi84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Push

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
  3. ricksz, 19.02.2012 #3
    ricksz

    ricksz Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Wer wird sich in Zeiten von CyanogenMod noch mit irgendwelchen Hersteller- oder Providerupdates ärgern? Geh davon aus, dass sich an der Android-Version nichts geändert hat. Wenn du keine Stabilitätsprobleme hast, lass es, wie es ist. Oder geh den Schritt und wechsle zu Cyanogen.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  4. shadow, 19.02.2012 #4
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ganz ehrlich, wenn ich immer noch 2.2. drauf hätte, dann hätte ich das Desire schon längst aus dem Fenster geschmissen, vor allem in der Version mit T-Mobile Branding.

    Wie schon gesagt wurde, wechsel zu CyanogenMod. Das hat kein unsinniges Sense, keinen Telekom-Mullu-Mullu-Kram, eine wesentlich (!) bessere Akkulaufzeit und Gingerbread, bzw. bald wohl irgendwann auch ICS. Hinzu kommt, dass du mit s2e auch eine ext-Partition anlegen kannst und dadurch massig Platz für Apps hast.

    Wobei ich ICS nicht mehr erleben werde bzw. mein Desire. Zumindest nicht mehr im Produktivbetrieb.
     
  5. Mimi84, 19.02.2012 #5
    Mimi84

    Mimi84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich bin ehrlich gesagt ein Fan von HTC Sense und habe deswegen nicht gerootet bzw. mir den CM draufgepackt. Bin mit den Sense Apps auch super zufrieden vom Design und von den Funktionen. z.b die Akien App, die Lesezeichen, Mail-App und auch der schicke Homescreen mit Uhr und Wetter. Hab es bereits mit Beautiful Widgets probiert aber Sense ist hübscher. Werde mir aber trotzdem nochmal den CM anschauen.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  6. baizer, 19.02.2012 #6
    baizer

    baizer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Das werden die notorischen Sense-Hasser nie verstehen ;)
    Gibt aber auch schöne Custom-ROMs mit Sense (Sogar Sense 3 / 3.5)
    Hab derzeit noch InsertCoin und werd demnächst wohl Runnymede austesten.
     
  7. jenkas, 20.02.2012 #7
    jenkas

    jenkas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    hast du das nun installiert?
    habe auch ein T-offline Desire mit der original rom, sprich 2.2 und habe keine updateinfo erhalten :/
     
  8. Mimi84, 21.02.2012 #8
    Mimi84

    Mimi84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ne habs noch nicht installiert. Hast du deine Version mal mit den Daten von mir verglichen? Vielleicht hast du es ja schon drauf.
    Finde den CM Launcher hässlich. Warte lieber auf CM 9 oder hau mir Runnymede drauf. Sense Power!

    edit: LOL. Hab nun auch kein Update mehr zur Installtion. Vielleicht hat T-Mobile das Update zurück gezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  9. shadow, 21.02.2012 #9
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Gut, dass man Launcher nicht ersetzen kann.
     

Diese Seite empfehlen