Update für GT P7500

Hat schon jemand, der das bisherige offizielle (aber buggy) 3.2 bekommen hat, ein Update bekommen? Bei mir findet der nämlich keines.

Edit: habe z.Z. HTJ85B P7500XWKK4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , auf meinem Galaxy Tab P7500, von Vodafone, Niederlaendische Version. hat der Update auf 3.2 gerade einwandfrei funktioniert. Dauer ca. 30 Minuten, zwei mal gebootet, alles ok.
Gruesse
 
Ist es vielleicht möglich, das die, welche ein Update bekommen haben
auch angeben, um welche Version es sich handelt.
 
Schade, wie immer. Auch bei mir nix. Hab meins im August offiziell in Deutschland gekauft.
 
Hallo, es handelt sich um das Update von Android 3.1.auf 3.2 das über Einstellungen/Info zum Gerät/Software Aktualisierung zum Download angeboten wurde. Zum Glück wurde Kies nicht benötigt, das das eh nicht geht. Grüße
 
rodiwa schrieb:
Hallo, es handelt sich um das Update von Android 3.1.auf 3.2 das über Einstellungen/Info zum Gerät/Software Aktualisierung zum Download angeboten wurde. Zum Glück wurde Kies nicht benötigt, das das eh nicht geht. Grüße
Was willst Du uns hier (Neues) sagen?
 
Es war die Antwort auf die Frage zu meinem Posting ein Stück höher. Grüße
 
Ich glaube, es wurde danach gefragt, wo das Tablet herkam.
Weil dass der Thread über 3.1->3.2 ist, sollte klar sein. Aber wie wir feststellen konnten, hat noch nicht jeder ein Update bekommen, obwohl wir ja vom Prinzip her alle das gleiche Produkt haben..
 
AndroidBeere schrieb:
Ich glaube, es wurde danach gefragt, wo das Tablet herkam.
Genau: es ist die Frage welche Länderversion 3.1 bereits ein Update auf 3.2 erhalten hat

AndroidBeere schrieb:
Aber wie wir feststellen konnten, hat noch nicht jeder ein Update bekommen, obwohl wir ja vom Prinzip her alle das gleiche Produkt haben..
Nun ja, das stimmt nicht ganz. Jedes Land hat seinen spezielle Software-Version von 3.1 (respektive 3.2). Insofern spielt eine Rolle für welchen Distributor (in welchem Land) das Tab ursprünglich geliefert wurde, bevor es schließlich in Deutschland beim Händler landete.
Bis auf die originale deutsche Länderversion, die im wesentlichen nur im August kurz verkauft wurde, scheinen ja alle anderen in Deutschland danach im Umlauf gebrachten Nachbarlandversionen schon mit 3.2 versorgt worden zu sein (Polen, Niederlande, Österreich). Die Besitzer der deutschen version warten noch. .. (ich z.B. auch)
 
immanuelkant schrieb:
Nun ja, das stimmt nicht ganz. Jedes Land hat seinen spezielle Software-Version von 3.1 (respektive 3.2).

Es stimmte schon was ich sagte, mir ging es nicht um die Software, sondern um die Hardware, ein P7500 ist ein P7500, egal ob es aus Österreich/Deutschland/Polen o.ä. in unsere Hände gelangte. :razz:
(Deshalb schrieb ich ja auch 'vom Prinzip her' :cool2:)


Und ich bin auch einer der Unglücklichen! :crying:
 
Hallo, letzte Woche habe ich auch noch hier nachgefragt wann es wohl das Update gibt. Habe im Dez. definitiv ein deutsches Gerät gekauft (habe mich bei Samsung erkundigt) und habe seit Ende letzter Woche das Update auf 3.2 OTA.

Hat alles ohne Probleme geklappt. Hatte zwar gehofft, dass es noch etwas flüssiger beim scrollen läuft aber das tut es leider nicht. Kann ich aber mit leben.
 
So, habe gerade manuell von der alten, deutschen 3.2 auf die neue aktualisiert.

Habe mir von sammobile.com das Rom geladen und mit Odin geflasht. Lief ganz routiniert, außer dass beim Eingeben des Verschlüsselungspassworts beim Booten alles in kyrillisch da stand. Aber das System ist weiterhin deutsch.

Alte Version: P7500XWKK4
Neue Version: P7500XWKL1

Rom: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: P7500XWKL1_P7500OXEKK1_SER.zip
Odin: Odin3-v1.85.zip
Anleitung: HowTo: [Samsung Galaxy Tab 10.1] Honeycomb 3.2 Firmware Update - Android Forum - AndroidPIT
 
flob.ms schrieb:
So, habe gerade manuell von der alten, deutschen 3.2 auf die neue aktualisiert.

Alte Version: P7500XWKK4
Neue Version: P7500XWKL1

Und das ist ein deutsches 3.2 ROM für DBT ??
 
kommt wohl aus Russland, zumindest laut sammobile.com, aber die Versionsnummer ist die gleiche wie bei der deutschen Version und Systemsprache ist auch deutsch. Es werden ein paar neue Apps installiert. Die habe ich sofort wieder deinstallieren können.
 
Danke, hat wunderbar funktioniert.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Hallo ...

Also ich finde es echt etwas wunderlich wie da manche ein Update erhalten und andere (ich) nicht :)

Hab mein Gerät (P7500) in Österreich gekauft.

In Kies wird für meine Firmware folgendes angezeigt:
PDA: KG9 / PHONE: KG7 / CSC: KG1 (FWD)

Am Gerät steht
BasisBand: P7500XXKG7
Build: HMJ37 P7500XWKG9

Kann mir jemand sagen was FWD bedeutet da ich schon was über andere Firmware Updates gelesen habe was eigentlich die gleiche Version hatten wie ich aber eben nicht das FWD da hinten ?

danke schon mal
claus
 
Gilt eigentlich eigentlich alles was hier gesagt wird auch für das GT P7300 (8.9)?

Hat schon wer Updates dafür?
 
langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, dass die Käufer von 10.1, die für Deutschland hergestellt wurden (DBT meines Wissens) kein Update bekommen, weil die Geräte mit Verkaufsverbot belegt wurde. Die 10.1N sind zwar technisch identisch, soweit ich weiß, haben aber sicher andere Seriennummern und können somit getrennt mit Updates versorgt werden bzw. haben ja schon 3.2.

Und das lässt mich im Hinblick auf 4.0 skeptisch werden.:scared:
 
ChristianB73 schrieb:
langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, dass die Käufer von 10.1, die für Deutschland hergestellt wurden (DBT meines Wissens) kein Update bekommen, weil die Geräte mit Verkaufsverbot belegt wurde. Die 10.1N sind zwar technisch identisch, soweit ich weiß, haben aber sicher andere Seriennummern und können somit getrennt mit Updates versorgt werden bzw. haben ja schon 3.2.

Und das lässt mich im Hinblick auf 4.0 skeptisch werden.:scared:

Das kann ich mir nicht vorstellen, und wenns denn doch so sein sollte, weist du ja wer`s schuld ist (Apple)
 
was mir dann in der Sache nur bedingt hilft... :blushing:

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.043
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten