Update für GT P7500

Also,
ich hatte ein polnisches; das war ein Reimport für Amazon.
Darauf hat sich dann die Version 3.2 OTA installiert;
daraufhin ist mir das Gerät abgeraucht. Also ab zum Händler (w-support).
Die haben dann die deutsche 3.1 Version draufgespielt;
Update auf 3.2 nicht möglich !!
 
Kumpel von mir hat polnisches Gerät (10.1) über cyberport erhalten. Update von 3.1 auf 3.2 war problemlos möglich (Österreich).
 
Habe auch ein Österreichisches P7500 mit Branding von 3, und habe auch gerade das 3.2 Update bekommen.
Läuft ohne Probleme.

Gruß aus Österreich.
 
Bei mir tut sich nix.
Ist es eigentlich normal, dass die KiesSW für Mac macht was sie will und nicht was der User will ?
 
Wird es für das Samsung Tab kein Update auf 4.0 geben?
 
Doch natürlich, das hättest Du aber auch per Suche in Erfahrung bringen können. Zudem gabs hier schon Unmengen an Threads mit der gleichen Fragestellung.;)
 
Ich habe ein "EU" Gerät, das ich in England gekauft habe. Gestern wurde mir OTA ein Update angeboten. Das Update ging völlig problemlos, allerdings kann ich keine großen Veränderungen bei 3.2 feststellen: Der Pfeil für "zurück" war früher ein gerader Pfeil und ist jetzt eine Schleife. Neben der Uhr gibt es ein Menue zur Vergrösserung, falls die App für Telefone erstellt wurde. Beim Meunuepunkt "Zoom auf Vollbild" wird das Bild aber eher "verschlimmbessert". Das Aussehen des Market hat sich verändert. Es gibt also weder Vor- noch Nachteile, aber die EU Geräte erhalten auf jeden Fall ein Update.
Gruß Rudymp3
 
Hi,

Also bei mir hat das File einwandfrei funktioniert.
Ich hab nun auch nicht mehr warten wollen :)
Meines hatte "FWD" Länderkürzel .. Marokko also keine Ahnung wann das Update für Afrika kommt :)
Hab via Odin geflashet kein Problem alle Daten behalten also einfach nur zu empfehlen !!

gruß
claus
 
Geduld ist gefragt,ich hab mein tab 10.1 aus der schweiz,derzeit bei 3.1.Das Gerät
ist föllig offen.Offenbar weiss niemand so genau,wenn da was kommt.
Hab da eher ne frage nebenbei, aus versehen hab ich die app youtube gelöscht.
mit root uninstaller,nun heisst es,im market das die youtube app nicht kompatibel sei mit dem 10.1.. jemand eine idee? Natürlich kein backup gemacht..
 
oesterreich, ungebrandetes geraet, heute das update via ota bekommen. Allshare ist dabei :)
 
Habe ein Deutsches gerät, damals noch gekauft wo es ging. Aber leider ist für mich kein Update verfügbar.
 
Habe ein ungarisches Gerät mit 3.1 als ich es bekommen habe habe ich ein Update machen müssen (wurde mir über Kies angezeigt) ich denke, weiß es aber nicht genau von 3 auf 3.1, zumindestens auf 3.1. Jetzt warte ich auf das 3.2 bekomme aber nichts angeboten, hat jemand ein ungarisches und 3.2 bekommen?
3.2 ist mir nicht wichtig aber ich möchte schon 4.0 bekommen, und der Samsung Support sagt mir ich werde es hier in Deutschland auf gar keinen fall bekommen da ich ein Ungarisches Gerät habe und hier nur Deutsche Geräte ein Update bekommen :crying:
Was ja völliger Blödsinn scheint, wenn ich mir überlege das ich schon ein Update bekommen habe und hier einige mit Polnischen, Östtereichischen und so weiter Geräten auch ein Update auf 3.2 bekommen haben.
 
Erwarte Dir nicht zu viel von dem 3.2er Update. Die Performancssprünge halten sich in Grenzen. Das volle Potential zeigt das Tab erst mit ICS. Und auch dafür wirst Du irgendwann ein Update erhalten. Auf die Aussage der Hostessen dort darfste nicht viel geben.;) Wenns zu lange dauert, einfach die CSC ändern wenn andere Länder früher dran sein sollten.;)
 
  • Danke
Reaktionen: sauerland23
Mit welchen Programmen gibt es denn die besten
Erfahrungen die CSC zu ändern, muss ich es rooten dafür?
 
  • Danke
Reaktionen: sauerland23
Also ich habe auch lange auf das Update gewartet und da es jetzt ICS4.0.3 auch mit 3G gibt habe ich das mal geflashed... werde nicht mehr zurück gehen! Also wer das warten leid hat...
 
läuft es einwandfrei?
 
sauerland23 schrieb:
läuft es einwandfrei?

Bisher läuft alles super rund bis auf die Kamera... die ist mir aber am Tab auch nicht sooooooo wichtig, nehme jedoch an, das diese dann im nächsten release gefixed ist...
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.492
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.020
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten