Update für GT P7500

Bei meinem 7500 ist kein Update verfügbar. Hab ein 10.1 aus Österreich.
 
bei meinem deutschen Gerät ist kein Update verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die niederländischen Tabs von Logitel scheinen dabei zu sein. Ich habe gerade einem Freund den Tipp gegeben und der hat auch ein Update gefunden :)

Meiner läd es auch gerade, habe meine alte Sicherung vom Ursprungssystem zurückgespielt und sofort hat er sich mit dem Update gemeldet :)

Installation funktioniert aber nicht, er stört sich wohl am vorhandenen Root bzw. der Recovery... naja egal, spiele ich halt die Sicherung wieder zurück, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito ist bei mir auch so. Letztes Update im September beim Tab von O2 (3g).
Die Updatepolitik von Samsung ist mir wirklich ein Raetsel.

5253de5a-5536-0479.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Menno, da wird einem kurz Freude gemacht und kurze Zeit darauf wird man vom eigenen Gerät wieder enttäuscht. :(
 
MEin slovenisches Tab hatte kein Update bkommen...

Heute mit CSC Select auf DBT ändern wollen, leider bei ITV rausgekommen (2x probiert)

Update wurde mir dennoch angeboten :) Jetzt eben italienischer CSC und 3.2

Irgendwie verrückt - weiß jemand wie ich auf DBT komme?
 
Wo erscheint das Update uber Kies? Und kann man einfach updaten oder gibts Probleme bei Leuten mit Root
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal davon aus das es unter "Software-Aktualisierung" bei "Info zum Gerät" erscheint. Bei Custom ROMs gibts da aber nix zu holen.:razz:
 
Hallo,

sind nun die DBTs betroffen oder holländische?

Tom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die holländischen sind definitiv dabei (das waren eine zeitlang die, die Logitel ausgeliefert hat), ich kenne jetzt drei die ein Update bekommen haben :) DBT keine Ahnung.
 
polnisches hat jetzt auch 3.2
 
Kann mir jemand mal sagen, was fuer ein Laendercode ich habe, irgendwie taucht die Kombination in den Listen so nicht auf.
Gibt es Nachteile wenn man seine csc aendert?
5253e989-0951-0a5b.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe das Update am 28igsten bekommen. XWKL1 ist die version. ach ja, 10.1er aus österreich. ein changelog wäre super, aber man findet nix online..
 
Hallo User's,
Mir wurde auch ein update angeboten, 90mb runtergeladen dann istallationsstart. Nach ca. 23% reboot des Tablets, Anmeldung mit PIN, und dann die Nachrichtdass Update nicht ausgeführt werden kann, bitte mit Kies neu versuchen oder an Samsung wenden.
Ich hab das 10.1 , allerdings gerootet.
Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • SC20120102-122918[1].jpg
    SC20120102-122918[1].jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 572
Habe immernoch kein Update auf 3.2 bekommen? :confused2:
 

Anhänge

  • SC20120103-205939.jpg
    SC20120103-205939.jpg
    75 KB · Aufrufe: 404
Meine Versionaus Österreich hat jetzt auch seit 15 Minuten die Version 3.2!:cool2:
 
Endlich!!!
 
servus.

ich hatte mein tab 10.1 gerootet, superuserrechte - das app is noch immer drauf - . hab das tab heute auf werkseinstellung zurückgesetzt. jetzt wollte ich die softwareaktualisierung durchführen, das tab bricht aber immer bei 17% ab. ich vermute dass das mit dem rooten zu tun hat. gebe hier aber ganz offen zu, dass ich kein wirklichen plan von der marterie habe. gerootet hat es mir ein freund. weiss also nicht wie und was...

vllt kann mir jemand sagen was für mich zu tun ist.

danke !!
 
mogge schrieb:
Bei meinem 7500 ist kein Update verfügbar. Hab ein 10.1 aus Österreich.

Update jetzt auch für das Ösi-Teil verfügbar!
 
problem geklärt. update hat über kies funktioniert. zu kies konnte ich erst keine verbindung herstellen, weil ich bei usb debugging am tablet ein häkchen hatte. weggemacht, alles gut.
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.504
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.029
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten