1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update für Medion Life, Android-Vers. 2.3.4

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Racoons Dragon, 02.06.2012.

  1. Racoons Dragon, 02.06.2012 #1
    Racoons Dragon

    Racoons Dragon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Software-Update für o.g. Handy, falls es überhaupt Update dafür gibt, konnte bisher nichts finden.

    Desweiteren kann ich keinen Adobe Flash-Player installieren, nicht kompatibel lt. google-play-market :(

    Vllt. kann mir wer weiterhelfen?
    Bin allerdings Laie, bitte ganz detailiert dann *lieb kuck*

    LG Dragon aka Claudia
     
  2. John Does, 02.06.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

  3. Racoons Dragon, 02.06.2012 #3
    Racoons Dragon

    Racoons Dragon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    :) wenn du mir sagst, wie ich es sehen kann, ob es das Original ist, schaue ich nach, Medion Life P4310 soweit weiß ich ...

    Eigentlich will ich nichts rooten oder so, sondern nur die Software für das Gerät updaten und ich weiß nicht, wo und vor allem, ob es Updates dafür gibt. Habe mich übrigens leicht vertan, Android Vers. 2.3.5
    Dann hab ich noch Basband-Vrs sowie Kernel Version, sonst finde ich nichts..
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
  4. John Does, 02.06.2012 #4
    John Does

    John Does Gast

    Hast du es neu bei Aldi gekauft ?
    Dann sollte es das, Original Medion Stock Rom sein.

    Edit : Hast du einen Dateimanager drauf ?

    Edit 2 : Bitte Ändere nicht so, Nachträglich deine Threats ,
    da sonst der Zusammenhang, Überblick, Verloren geht !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2012
  5. Racoons Dragon, 02.06.2012 #5
    Racoons Dragon

    Racoons Dragon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ja, direkt beim aldi gekauft. Ich habe den dateimanager von android-assistant drauf. P.S. der edit erfolgte 1 Minute nach abschicken des 1. Beitrages, werde mich aber an die Änderungsregel halten.
     
  6. John Does, 02.06.2012 #6
    John Does

    John Does Gast

  7. Racoons Dragon, 02.06.2012 #7
    Racoons Dragon

    Racoons Dragon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Vielen Dank, werde ich probieren, am Besten übers Handy laden richtig?
     
  8. John Does, 02.06.2012 #8
    John Does

    John Does Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion life p4310 update apk package download