1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update htc sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Oreokeks, 24.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oreokeks, 24.04.2012 #1
    Oreokeks

    Oreokeks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    hu hu :D
    da ich bei meinem supertollen htc sensation xl tatsächlich das display zerstört hab, hab ich mir zum übergang das sensation z710e gekauft...
    jetzt wollt ich fragen :) ich hab noch nie n update gemacht mit htc... kann mich jemand schritt für schritt durchführen? oder mir sagen, ob es einen link gibt, dem ich folgen kann?
    aktuelle android version is 2.3.4 o.O htc sense version 3.0
     
  2. Fallwrrk, 24.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Vllt solltest du dich erstmal in Grundlagen mit der Bedienung eines Smartphones einarbeiten.

    Einstellungen>Telefoninfo>Software-Updates

    Wenn du damit Probleme hast, poste das bitte in eienr der unzählig vielen ICS-Threads.

    mfg Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen