1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wozos, 17.04.2012 #1
    Wozos

    Wozos Threadstarter Gesperrt

    Endlich ist es da! hab nur ne seeehr langsame leitung also morgen gucken wies ist.
    [​IMG]

    [​IMG]

    (falsche zeit wegen misstrauen :D bild nachher dazugetan)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  2. FäbFäb, 17.04.2012 #2
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist das dein Ernst?
    Krass.
    Das kommt jetzt überraschend...
     
  3. Tugi, 17.04.2012 #3
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    WTF DAFUQ oOOO??? Geile Sache... Kann ja dann nicht mehr lange dauern bis es fürs DHD kommt oder?
     
  4. kr4pfen, 17.04.2012 #4
    kr4pfen

    kr4pfen Erfahrener Benutzer

    Also bei mir noch nicht , warum is dein Menü auf englisch?
     
  5. FäbFäb, 17.04.2012 #5
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich trau der Sache noch nicht... Müsste doch irgendwo was gestanden haben oder? Ankündigung von HTC oder irgend'ner Quelle, ein Leak oder sonstwas....?
     
  6. Wozos, 17.04.2012 #6
    Wozos

    Wozos Threadstarter Gesperrt

    Gebürtiger Engländer. Sprechen nicht mehr viel englisch daheim. versuch also wo ich kann alles auf englisch zu halten um meine sprache noch dazuhalten. und ich mags einfach
     
  7. FäbFäb, 17.04.2012 #7
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du keine Möglichkeit irgendwo an ein Wlan zu kommen? Oder die Leitung deines Rechners (via Kabel) zu nutzen?
    Wenn das wirklich stimmt: Krass!

    EDIT:
    Sorry, dass ich so misstrauisch bin aber irgendwie hab ich jetzt noch gar nicht damit gerechnet... Und das ausgerechnet bei uns im Forum der erste sein soll, der das Update bekommt (und es öffentlich bekannt gibt)...? Sonst steht nämlich noch nirgends was vom Rollout...
     
  8. Wozos, 17.04.2012 #8
    Wozos

    Wozos Threadstarter Gesperrt

    Klar ich bin ja im WLAN sieht man ja. aber ich wohn in dem westlichsten kaff deutschlands und wir haben grad mal ne tausenderleitung bei der nur um die 240kbit durchkommen
     
  9. Wozos, 17.04.2012 #9
    Wozos

    Wozos Threadstarter Gesperrt

    Kann ich verstehen ich bin selber nicht ganz gläubig :D
     
  10. FäbFäb, 17.04.2012 #10
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    In meinem Kaff sinds noch nichtmal 200... ='( Ich würde es runterladen. :D
    Na gut, dann warten wir eben bis morgen...
     
  11. Wozos, 17.04.2012 #11
    Wozos

    Wozos Threadstarter Gesperrt

    Ich nehm die leitung vom computer in der schule morgen. sollte mit 5mbit downstream in ner doppelstunde klappen oder? :D
     
  12. Tugi, 17.04.2012 #12
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Aber ich gehe auch von nem Fake aus.. Tu uns mal nen gefallen und schreib mal deinen Nick auf nen Zettel, leg das Handy daneben mit der ICS Meldung und mach mal nen Foto :)
     
  13. Wozos, 17.04.2012 #13
    Wozos

    Wozos Threadstarter Gesperrt

    [​IMG]


    daaps
     
    Albero, Tugi, Soldat0815 und 2 andere haben sich bedankt.
  14. FäbFäb, 17.04.2012 #14
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay. Jetzt bin ich platt.
    Ich will auuuch! :D
     
  15. Woschdi, 17.04.2012 #15
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Wow, jetzt glaube ich es auch ... :D

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.33b - Anthraxed @ 1.5 - 4EXT
     
  16. Tugi, 17.04.2012 #16
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Jetzt bin ich platt. Obwohl ich dir anfangs geglaubt habe und mich dann durch die anderen User habe verunsichern lassen entschuldige ich mich hiermit aufrichtig für mein mißtrauen. :) Viel Spaß mit ICS!
     
  17. hurzpfurz, 17.04.2012 #17
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Naja, es kann sich ja immer noch nur um ein gefaktes Bildschirmfoto handeln...
    Z.B. von einem Sensation!

    Und wieso ist das Evo 3D Menue in Englisch?

    Er könnte es ja mal auf Deutsch stellen und dann nochmal die Updatemeldung abfotografieren.

    @FäbFäb Also ich sehe da keine Antwort bezüglich des englischen Menues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  18. Wozos, 17.04.2012 #18
    Wozos

    Wozos Threadstarter Gesperrt

    Ich mach das bild mal in den ersten Post sodass man es sofort sieht :D
     
  19. -Unkas-, 17.04.2012 #19
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    (Da das Evo mein erstes Androidhandy ist, kenn ich mich mit den Updates nicht so aus)

    Liegt das daran, dass seins in Englisch ist, dass er das Update schon haben, oder nicht?

    Jedenfalls will ich es auch :w00t00:
     
  20. FäbFäb, 17.04.2012 #20
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum es in Englisch ist steht auf Seite 1.
    @Hurzpfurz: Ja, aber warum sollte er.. Hat ja keiner was davon, sich so ne Arbeit zu machen, nur um Leute zu verarschen. Abgesehen davon stimmt die Uhrzeit.
     
    Wozos bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.