1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update (manuell)?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von andi89, 08.04.2011.

  1. andi89, 08.04.2011 #1
    andi89

    andi89 Threadstarter Gast

    Hallo,
    habe heute auf meinem HTC Desire HD, Facebook Aktualisiert, und danach wieder über den Market das Update entfernt da mir die neue Version zu viel Akku frisst, sodass nun die alte Version wieder vorhanden ist. Jetzt habe ich das Problem das Facebook nun in Market als App angezeigt wird die ich Aktualisieren solle, was ich aber nicht tun werde. Vorhin war das noch nicht der Fall, bzw. die Facebook App wurde nicht im Market angezeigt. Mich stört es nun weil es heißt "Update (Manuell)". Wie kann ich nun die Facebook App aus dem Market herausnehmen bzw. den Eintrag?
    Habe alles Mögliche schon probiert Cache gelöscht, trotzdem wird Facebook noch angeziegt.
     
  2. Thilo_21, 08.04.2011 #2
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Wenn du das löschen könntest würdest du bei Google arbeiten. Das funktioniert nicht.
     
  3. andi89, 08.04.2011 #3
    andi89

    andi89 Threadstarter Gast

    Mich stört es, weil nun die ganze Zeit dieses Aktualisieren angezeigt wird. Gibt es keine Möglichkeit das irgendwie zu entfernen?
    Vorhin war es schließlich ja auch nicht so.
     

Diese Seite empfehlen