Google Play Store zeigt neuerdings Apps aus anderen Quellen als Update an

@swa00 So, wie ich @holms verstanden hatte, werden ihm auch die Apps ohne geändertem Paketnamen nicht im Play Store nicht angezeigt.
swa00 schrieb:
Die App muss schon mit gleichem PaketNamen/Version resp. Signatur dort vorhanden sein.
Und die Signatur scheint der Play Store ja eben nicht mehr zu prüfen, weshalb es überhaupt erst zu diesem Problem gekommen ist.
 
@Yawl Ich habe nicht geprüft, weshalb mir die Apps nicht bei Updates angezeigt werden. Evtl. ist der Paketname schon beim Download unterschiedlich.

Oder ich werde einfach früher über ein Update der App bei github benachrichtigt, installiere es. Ein späteres Update im Play Store wird mir dann natürlich nicht angez.
 
  • Danke
Reaktionen: Yawl

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
160
Anz
Anz
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
435
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten