Update mit Ubuntu ohne Windows-Tool?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Alvar Hanso, 01.01.2011.

  1. Alvar Hanso, 01.01.2011 #1
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Liebe AHFler ;-)
    im Moment nutze ich CM6 Stable Release und habe entsprechend die aktuelle CWM. Da ich gerne die verbesserte Kamerasoftware und den Energieverbrauch testen würde möchte ich das neue Stock Updateinstallieren. Dabei habe ich die Anleitung zum Update mit Root Erhalt gefunden. Allerdings werden dort tools empfohlen die als exe daherkommen. Ich habe kein Windows. Wie kann ich prüfen ob ich S-OFF, Radio-off, H-Boot off und wie sie alle heißen habe bzw.wie kann ich das machen.
    Habt Ihr eine Lösung?
     
  2. mareher, 01.01.2011 #2
    mareher

    mareher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    schon mal mit Wine versucht?
     
  3. Alvar Hanso, 02.01.2011 #3
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    finde ich keine elegante Lösung. Und dass es funktioniert bezweifle ich einfach mal pauschal. Aber danke für Deinen Tipp.

    Habe aber rausgefunden dass ich mit meiner vorhandenen Installation schon S-Off habe. Allerdings nach wie vor die Frage wie bekomme ich Radio S-Off und H-Boot S-Off?
     

Diese Seite empfehlen