Update nicht möglich

S

Sporter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen... Ich habe mir ein htc sensation zugelegt... Soweit ich das beurteilen kann ohne branding und offen... Kein root glaub ich... Zumindest gehen programme die root benötigen nicht!

Das problem ist dass ich das gerät nicht updaten kann! Er wird ein update auf 2.3.4 angezeigt und auch geladen... Beim ausführen bootet das gerät neu...zeigt ganz kurz den installationsbalken mit animation und springt dann sofort auf das dreieck mit rufzeichen und blauem androiden! Jetzt geht nix mehr... Nur noch akku raus... Softwareversin laut telefoninfo ist 2.3.3 und 1.35.401.1

Außerdem lässt sich das gerät nicht mit dem htcsync am pc verbinden...

Wär spitze wenn mir wer helfen kann!

Danke und lg Jakob.
 
Wie lädst du das Update herunter?

Ich würde die vorhandene Update.zip auf der SD-Karte mal löschen.
Und das Update nochmal per WLAN laden.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Blueblazer172
Blueblazer172
Zurück
Oben Unten