Update Politik Lenovo/Moto Z

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo Freunde,

Hat einer das Moto z schon von Anfang an? Und wenn ja wie sieht die Update Politik von Lenovo aus? Über hilfreiche Kommentare wäre ich dankbar.

LG

Dirk
 
Ich habe es mit SP (Security Patch) 1.Jul. bekommen und es gab direkt beim Einrichten ein OTA-Update auf SP 1.Aug.
In Amerika haben die Moto Z Force Modelle von Verizon schon das OTA-Update auf Nougat erhalten, teilweise haben in Südamerika das normale Moto Z (Retail) auch schon das OTA-Update auf Nougat bekommen.

Gruß
Bendi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 1.August als Service Patch , komisch das er so unterschiedlich ist . Habe meines seit 3 Tagen
 
  • Danke
Reaktionen: bender87
Ja mein ich doch, 1.Aug., mein fehler.

Gruß
Bendi
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
Bin mal gespannt, wann das offizielle Update kommt für Nougat, hoffe, das sich auch von der Oberfläche gemacht wird, die Icon sind einfach zu unterschiedlich in der Größe, schaut schrecklich aus finde ich
 
Für dieses Jahr soll ja noch Nougat für die Flaggschiffe von Moto/ Lenovo kommen, inklusive dem G4.
Das Moto G2 von meiner Tochter hat noch das 6.0 Update bekommen.
Hoffe das unter Lenovo die Update Politik NICHT leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leidet? Denke du meintest nicht leidet
 
Warum hat man eigentlich nicht gleich Nougat aufgespielt? Gibt es da einen triftigen Grund für?
 
Stimmt, habe das "nicht" vergessen.
Gute Frage, selbst das One Plus 3t was vor kurzen erschienen ist, hat noch nicht Nougat drauf.
Denke das sie mit Android 6 einfach schneller und sauber laufendes Z ausliefern wollten.
Wichtiger für mich ist das ein Update sauber läuft, statt ein schnelles Release wo man sich ärgert.
 
So ist es, deswegen hoffe ich immer das viele Bugs gefixt werden
 
Google hat ja schon 7.1.1 raus gebracht, meint ihr das wir das auch bald bekomme? Soll dann ja möglich sein die Icon von 4 in Reihe auf 5 in Reihe zu bekommen
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.109
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.184
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten