Update Problem

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von thekingmaze, 17.04.2012.

  1. thekingmaze, 17.04.2012 #1
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Hallo
    Ich habe das Update für mein Sonic bei Huawai runtergeladen.
    Ich hab es wie bei der Anleitung gemacht dload ordner drauf usw das geht auch aber wenn ich dann dload lösche und vendor drauf machen findet der nicht zum aktualiseiren was soll ich jetzt machen:confused::confused:
     
  2. thekingmaze, 17.04.2012 #2
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Soo erledigt man muss den vendor ordner in dload umbenennen dann geht das
     
  3. Androcity, 19.04.2012 #3
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Fast.., ich meine (zumindest bei mir!) brauchst du sowohl /sd/dload als auch den /sd/vendor Ordner mit den Dateien für das ordnungsgemäße funktionieren. /sd/dload mit der update.app alleine funktionierte zwar bei mir nach einem ersten Test auch, aber ich hatte keine originale Benachrichtungsleiste mehr!
     
  4. thekingmaze, 19.04.2012 #4
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Die benachrichtigungs leiste war bei mir auf weg wo der Vendor ordner nicht Installiert war.
    Und da ich den nicht installieren konnte musste ich den wohl im DLOAD ändern und das lief dann perfekt und die Leiste ist wieder da.
    Der Akkuverbrauch ist aber gestiegen
     

Diese Seite empfehlen