1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SlackerOne, 12.08.2011 #1
    SlackerOne

    SlackerOne Threadstarter Neuer Benutzer

    Hello Leute !

    Habe auf Grund einer Mail von drei - alle möglich Varianten des updates (Mobil-Software Aktualisierung, SEUS, PCComp) von 2.1 auf 2.3.3 probiert - klappte NIX - "Dein telefon ist auf dem letzten Stand ".

    Hab es in der Vergangenheit schon mal öfters gerootet geflasht etc. dann unroot und 2.1 Stock nochmals drauf.

    Angaben:
    Firmware Version: 2.1-update1
    BasebandVersion: 2.1.54
    Kernel - Version: 2.6.29 (SEMCUser@SEMCHost#1)
    Build - Nummer: 2.1.A.0.435

    An was kann es liegen dass ich das Update nicht bekomme ?

    Danke und h.y.h.a.n.d.

    SO
     
  2. debiba, 12.08.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Hast du vllt ein branding?
    Wenn du erfahrungen mit root, etc. Hast, dann flash dir doch die 2.3.3 von wolf, ist ja wie die stock rom nur besser ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. Texaner, 12.08.2011 #3
    Texaner

    Texaner Android-Hilfe.de Mitglied

    ja würd ich auch so machen...
     
  4. SlackerOne, 13.08.2011 #4
    SlackerOne

    SlackerOne Threadstarter Neuer Benutzer

    Hello ... werd mir mal des ROM anschauen .. hab im moment ein anderes Problem ... sage nur .. Waschmaschinen Attacke der Göttergattin - hat jemand Erfahrung damit - das Wasser läuft soweit ab - nur beschlägt sich Ihnen das Display - kann ich es ohne Gefahr runternehmen zum trockenen ??????????:scared:
     
  5. Schmalzstulle, 13.08.2011 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Eh sagt mal Leute....nein ich möchte nicht kein Moderator hier sein!!!

    ....ich hätte da noch eine Frage mein Fuß steckt in so einer gelblich grünen Soße....nimmt man mir jetzt meinen Fuß weg???

    Kann ich damit immer noch küssen???
     
    lkrys bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen