1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schanzmann, 06.05.2012 #1
    Schanzmann

    Schanzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo,

    seit dem Update habe ich das Problem, dass mein Navi im Auto (ein ZENEC 620D) im Bluetooth-Betrieb die Kontakte nach dem Vornamen sortiert. Im LG kann ich einstellen, was ich will, die Sortierung im KFZ erfolgt immer nach dem Vornamen. Auch die Suchfunktion im genannten Navi erfolgt dann nur im Vornamen. Das ist bei über 350 Kontakten (davon die meisten geschäftlich) nicht für mich sinnvoll.
    Nun muss ich fairer Weise gestehen, daß nahezu zeitgleich auch das Auto-Navigationsgerät ein Softwareupdate erhalten hatte, und ich daher nicht genau sagen kann, ob das LG oder das Navi das Problem ist.
    Ich würde gern einmal mein 1&1 LG P970 auf die Ursprungssoftware zurückspielen um nun endlich den "Schuldigen" für diesen Fehler zu finden.

    Ist dies so einfach möglich? Wie?
    Oder gibt es noch eine andere Einstellung für die Übertragung der Kontakte per Bluetooth?

    Danke im voraus.
     
  2. linzer_, 06.05.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    du kannst über das tool das es im xda forum gibt zurück auf zb 10a (2.2 Froyo)
    anleitung heißt "how to unbrick your phone"oder so


    via tapatalk2
     

Diese Seite empfehlen