Update total fehlgeschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galax94

Neues Mitglied
0
hallo leute,

ich bin am verzweifeln! hab vorhin im menü bei softwartestatus eine updatesuche durchgeführt und auch eins gefunden. das wurde dann via wlan in 6 minuten gedownloaded und dann installiert. der startbildschirm kam und der ladebalken zur installation war nach 10 minuten bei 100% und verschwand dann.
seitdem sehe ich startbildschirm und komme nicht mehr zur PIN eingabe.

- Akku rausgenommen
- mehrfach neugestartet
- VOL + und HOME + START = Android Menü, dort hab ich n reboot probiert und das factory reset

... alles probiert.

Gibt es noch Tipps? Außer einen USB Jig und die Tastenkombi hab ich auch hier nichts gefunden...

Bitte helft mir... :(
 
Dann musst wohl eine neue Firmware via Odin flashen.
Dazu musst du in den DownloadModus mit Powerbutton, Leiser und Homebutton.
Dann die gewünschte Firmware am Pc in Odin einbinden und flashen.

Lies dich aber erst bitte etwas hier ein, wenn du das zum ersten Mal machst.
 
guck dir am besten auf youtube die videos von "Atomhamster" an, da lernt man am meisten, ich kenne sie alle und bin sehr zufrieden mit dem was er macht.
 
Klingt nich sehr gut, daher auch ein wenig verstänlich das du nicht erst das Forum etwas gelesen hast um dein Problem zu lösen.

Versuch es mit diesem Thread, der sollte dir auf alle Fälle helfen wieder ein lauffähiges Handy zu bekommen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]


Wenn dem dann so ist, liest dich hier im Forum etwas ein, da verliert ein Problem das nächste mal gleich an Schrecken, da du weißt wo du nach evtl. Antworten suchen musst.
 
Wenn Du nicht selbst Hand anlegen willst, dann kannst auch bei Samsung anrufen und einen Service in Deiner Stadt raussuchen lassen, die machen das auch und man kann sein Handy meistens nach 1-2 Stunden wieder abholen.

Aber ganz ehrlich, ich würde es selbst machen, denn der Typ beim Service macht es genau so.
Vorteil ist, dass Du Dein Handy innerhalb von höchstens 30 Minuten (beim ersten Mal) wieder lauffähig bekommst. :)
 
Auch hier ist zu dem Thema eigentlich alles gesagt..

Selber machen mit der Anleitung in meinem vorigen Post oder eben machen lassen wie Randall es vorschlug.

Ich empfehle es dir auch selber zu versuchen, wenn dich an die Anleitung hälst klappt das auch :)


close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
U
Antworten
6
Aufrufe
3.760
Nobby1960
Nobby1960
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
8.954
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten