1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update- und Displayproblem!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Spaceoid, 13.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaceoid, 13.09.2011 #1
    Spaceoid

    Spaceoid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo!
    Zwei kleine Probleme sind mir bei meinem LG in den letzten Tagen aufgefallen:

    1) Gestern sagt mir meine LG Suite, ein Update für mein Smartphone sei (endlich) verfügbar.
    Also alles gesichert, und dann sagt mir plötzlich der Updater, es sei doch kein Update verfügbar!! ???
    Dasselbe sagt mein Handy selbst! Was da los?
    Und wann gibts denn jetzt ein Update?

    2) Mein Display schließt an den Rändern nicht ganz ab, hab ich gemerkt, wenn ich nämlich schräg draufgucke, gibts nämlich am Rand viele kleine Ritzen, durch die die Beleuchtung klar durchleuchtet. Normal?
     
  2. Locko, 13.09.2011 #2
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Beide Fragen hättest du dir selbst beantworten können, wenn du die Suchfunktion genutzt hättest. Angeblich soll das Update jetzt noch im September kommen. Aber wenn es da ist, ist es eben da. Abwarten und Teetrinken.

    Problem 2 ist das so genannte Displaybleeding was viele Geräte haben. Meins hat es auch, nur ist es nicht so schlimm, wie bei manch anderem. Wenn es dich sehr stört, kannst du es umtauschen. Ist nämlich ein Garantiefall.

    Und beim nächsten mal bitte erst die Suche bemühen und dann neuen Thread erstellen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Headcrash, 13.09.2011 #3
    Headcrash

    Headcrash Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Nein eben nicht. Die Lichthöfe bzw. Displaybleeding sind/ist nicht immer ein Garantiefall. Und hier geht es nicht um Displaybleeding sondern um unsaubere Verklebung des Displays und das ist nicht normal.
     
  4. handwurstschlaufe, 13.09.2011 #4
    handwurstschlaufe

    handwurstschlaufe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    ich wollte gerade sagen , Clouding (im TV Kreis , so genannt ) ist leider bei weitem kein Garantie Fall .
     
  5. presseonkel, 13.09.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    sei es wie es ist..:).
    Zu beiden Fragen gibt es ausreichend Threads..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen