1. osmotoletto, 13.07.2011 #1
    osmotoletto

    osmotoletto Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    ich benötige mal Eure Hilfe!
    Heute Morgen hat mir mein PC gesagt, daß ein neues Update zur Instalation bereitgestellt ist.
    Nachdem ich alles getan habe was KIES will, erscheint folgende Nachricht auf meinem Bildschirm.

    Unzureichender Speicherplatz auf CD (mindestens 3000MB erforderlich)

    Was bedeutet das?:confused:
     
  2. carstenr71, 13.07.2011 #2
    carstenr71

    carstenr71 Junior Mitglied

    Hallo,

    Kies meint mit CD deine Festplatte. Also nicht genug Platz auf deiner Festplatte. War bei mir genauso habe dann was von der Festplatte gelöscht und dann ging es.

    Carsten
     
  3. Deco, 13.07.2011 #3
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    Ich denke mal es handelt sich um Partition C (also deine Windows Partition), also einfach nen bissl platz dort schaffen, und dann sollte es funzen...war bei mir damals auch so (Tipp: schau mal nach, was du so auf deinem desktop hast, bei mir sammelt sich da mit der zeit gerne mal was an, was ich nur temporär brauche, und einfach nicht wieder lösche^^, viellecht reicht das schon)


    mfg.
    Deco
     
  4. soul, 16.07.2011 #4
    soul

    soul Android-Guru

    Aber lädt Kies denn was 3gb groß ist???
     
  5. Deco, 17.07.2011 #5
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    eigentlich nicht, aber er hat halt angst, dass der platz nicht reicht^^
    sicherheitshalber und so...