1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update von 1.9 nach 2.1

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von deltator, 07.03.2011.

  1. deltator, 07.03.2011 #1
    deltator

    deltator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo zusa

    mmen welche Schritte an meinem Pulse muss ich machen? Habe das update auf meinem Laptop auch. entpackt wer kann mir helfen per mail deltator@web.de? ??
     
  2. Lubomir, 07.03.2011 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Was hat das mit einem Vorstellungsgespräch zu tuen und seit wann gibt es Android 1.9? :lol:
     
  3. Lion13, 07.03.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Habe es mal in das T-Mobile-Pulse-Forum verschoben in der Hoffnung, daß hier jemand weiß, was gemeint ist... :)
     
  4. SirNuton, 07.03.2011 #4
    SirNuton

    SirNuton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Ich hab keine Ahnung was du von uns möchtest, Android 1.9 hat nie existiert und wird es auch nicht, selbst FLB Mod ging so viel ich weiß nur bis 1.7, vor allem ist es aber schon 2.1, das meinst du also auch nicht.

    Ich schätze also du suchst nach einem Weg von 1.5 auf 2.1 zu kommen. Dafür einfach das Update auf die SD-Karte (kein Unterordner!) schieben und das Pulse ausschalten. Dann Volume Up + Auflegen + Anschalten halten. Einmal bestätigen und das Update läuft. Welche Version solls denn werden?
     

Diese Seite empfehlen