1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update von 2.2 auf Gingerbread?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von Coktail, 18.04.2011.

  1. Coktail, 18.04.2011 #1
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo Leute,

    ich habe zur Zeit diesen Rom auf meinem Desire:
    ROM][27/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
    möchte eventuell auf Gingerbread updaten. Ich würde euch gerne mal fragen welchen Rom ihr mir empfehlen könnt? Ich habe das hier gesehen, dort steht was von Official: [ROM][Cool D.Ginger][16 April]HTC Official GingerbreadSense 2.3.3 180MB FIT *ext4* - xda-developers

    oder lieber ein anderes. Hoffe das Ihr mir ein gutes empfehlen könnt.
    Vor dem update wollte ich noch mal fragen ob es eine möglichkeit gibt alle einstellungen zusichern?

    Vielen Dank im voraus
    MFG
    Coktail
     
  2. blackmail, 18.04.2011 #2
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Nutze die suche. Gibt schon mehrere threads die sich um die frage nach der besten gingerbread ROM drehen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. misiu99, 18.04.2011 #3
    misiu99

    misiu99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    LG G3
    Hi. Ich kann dir Leedroid 3.0.2 empfehlen. Ist zwar ein kleiner Rückschritt für dich weil du auf Sense 2.0 verzichten muss dafür ist alles viel schneller und keine lags wie bei allen SenseHD ports.

    Laut Chip.de bekommen wir so wie so dieses Jahr noch einen update auf Sense 2.1 also upgraden werden wir so wie so noch einmal alle.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Flashen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen