1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update von Apex Launcher

Dieses Thema im Forum "APEX Launcher" wurde erstellt von Zocker309, 26.02.2012.

  1. Zocker309, 26.02.2012 #1
    Zocker309

    Zocker309 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Moinsen :p,

    habe ein blödes Problem.
    Ich habe den Apex Launcher aktualisiert und joa alles hat gut geklappt, außer, dass mein Menü Shortcut jetzt weg ist, ich habe auch schon überall nachgeguckt aber finden tu ich nichts.
    Wenn es hilft: Meine Rom ist Ice Cream JIBwich, aber ich glaube das ist jetzt irrelevant.

    Ps: Ich wusste nicht genau wo ich den Thread erstellen sollte, falls er hier falsch ist, bitte verschieben :)
     
  2. Nimrod, 26.02.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Menü > Add > Apex Actions > App drawer
    Und die Verküpfung dann einfach an die gewünschte Stelle ziehen.

    Hier wärst du besser aufgehoben gewesen: Individualisierung auf Android-Hilfe.de
    Verschieben kann ich dich leider nicht ;)
     
    Zocker309 bedankt sich.
  3. Zocker309, 26.02.2012 #3
    Zocker309

    Zocker309 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ah danke :)
    Kam nicht auf die Idee die Apex Actions zu benutzen :D

    Ouh, beim nächsten mal, wenn es ein gibt :p
     
  4. dazw, 28.02.2012 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ich aber ;)

    ~ Verschoben ~
     
    Zocker309 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen