1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

update.zip kann nicht kopiert werden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von sazan, 20.05.2010.

  1. sazan, 20.05.2010 #1
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Hi leute habe miene Sd karte formatiert.. da sind nur 2 dateien drauf..

    habe das SHOLS_U2_02.34.0_DACH_FULL1FF.sbf per rsd geflasht.. kann aber kein update.zp kopieren immer kommt die fehlermeldung

    drehe durch
     
  2. inazr, 20.05.2010 #2
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Du kannst die update.zip von deinem pc nicht auf die sdKarte kopieren?

    welche fehlermeldung kommt?
     
  3. sazan, 20.05.2010 #3
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    09.02.2010
    [​IMG]
     
  4. sazan, 20.05.2010 #4
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    09.02.2010
    so nun hab ich update zip drauf... adbrecovery kann ich aber nicht flashen.. es kommt EOD meldung :(
     
  5. scheichuwe, 20.05.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Suchen nach EOCD, dann findet man z.B. das

    Ich hab den wichtigen Teil mal rot markiert.
     
  6. -FuFu-, 20.05.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    SuFu mal nutzen -.-
    es gibt irgendwo hier ganz oben threads mit der aufschrift: Root für dummis oder so was in der arten ;)
    mal reinschauen und lesen, was da bezüglich der alten recovery der 2.0.1 steht, also der recover_only.sbf....

    das man es immerwieder neu erklären muß ist echt schlimm
     
  7. scheichuwe, 20.05.2010 #7
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Dabei muss man nur 4 Buchstaben bei der Suche eintippen.
     
  8. -FuFu-, 20.05.2010 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ja, aber erkläre das den leuten mal, das sie eben auch mal 5 obder 10 seiten postings lesen müßen, um alles zu wissen, was man wissen muß -.-

    aber diese art von diskusionen gab es schon oft hier im forum ^^ viele sind lese faul...
    von daher gibt es von mir bei sowas auch nurnoch den hinweis auf die SuFu, links gibts keine mehr, warum soll ich die arbeit anderer übernehmen ;)
     

Diese Seite empfehlen