1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

update ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von sL1Me, 25.06.2010.

  1. sL1Me, 25.06.2010 #1
    sL1Me

    sL1Me Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    huhu alle zusammen ...


    also mein milestone will immer ein update machen ... am anfang kam das nur alle tage mal wieder... und jetzt kommt es schon mehrmals am tag... der fragt dann immer ob der soll oder net :)


    nun meine frage... ich hab root und helix und andere moddings drauf... kann ich einfach updaten ohne mir sorgen zu machen ???

    und wenn ich das nicht möchte ... kann ich irgendwo ausstellen das er mich das die ganze zeit fragt ? ? ?


    liebe grüße...
    sL1Me
     
  2. Try4Ce, 25.06.2010 #2
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Ich weiß ja nich genau was das für ein Update sein soll, aber ich glaube du verlierst Root wenn du einfach so ein update machst...
    Ansonsten kannst du den Update-Check und die damit verbundenen Meldungen unter Einstellungen -> Telefoneinstellungen deaktivieren
     
  3. sharky, 25.06.2010 #3
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 G900F
    Einstellungen - Telefoninfo -> automatische Systemüberprüfung
    Da kannst du einstellen ob er nach updates sucht oder nicht.
    Für den rest könntest du durchaus im root und modding forum gucken, da gibts haufenweise infos. Hier z.B. http://www.android-hilfe.de/anleitu...2-1-update-mit-ohne-root-fuer-einsteiger.html

    edit: nen tick zu langsam. Aber das update wird nicht durchlaufen bei dir, weil die system-partition nicht den vom update erwarteten zustand hat (root, modding, etc)
     
  4. TimeTurn, 25.06.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Alternativ kannste auch einfach mit Titanium Backup alle Apps und Einstellungen sichern und hinterher zurückspielen.
     
  5. sL1Me, 25.06.2010 #5
    sL1Me

    sL1Me Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    naja.. ich habs einfach aus gut glück versucht... und dann kam "Update Fehlgeschlagen"

    hab dann via nandroid auf 2.1 geflashed... nu geht alles ^^
     

Diese Seite empfehlen