1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updatebenachrichtigung von neuem Flash

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von BlueCity, 17.09.2010.

  1. BlueCity, 17.09.2010 #1
    BlueCity

    BlueCity Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo,

    seit kurzer Zeit gibt es ja eine neue Flasversion als Update im Android Market.
    Da diese ja 12 MB Telefonspeicher braucht, möchte ich die nicht installieren, zumal ich auch keine Vorteile in der neuen Version sehe.

    Was mich jedoch stört ist, dass die Version im Market immer als Update auftaucht... :cursing:

    Kann man irgendwo einstellen, dass dieses Update nicht mehr angezeigt wird?

    Danke & Grüße

    BlueCity
     
  2. Glotzeulor, 17.09.2010 #2
    Glotzeulor

    Glotzeulor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Brauchte die Vorher nicht genau so viel? Die würde ja nur ersetzt werden, das heißt Speicher würde kaum verloren gehen. oder liege ich da falsch?
     
  3. schinge, 17.09.2010 #3
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    @ BlueCity
    Hast Du Dir schon mal eine Flash-(Beta-)Version aus dem Market gezogen? Denn normalerweise werden dort nur Updates für heruntergeladene Programme angezeigt und nicht für ROM-Bestandteile.
     
  4. BlueCity, 17.09.2010 #4
    BlueCity

    BlueCity Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Ist das wirklich so? Ich kann mich nicht erinnern auf meinem Froyo jemals eine Flash Beta Version installiert zu haben. Soweit ich weiß ist das Flash bei Froyo dabei, oder doch nicht???
     
  5. BlueCity, 17.09.2010 #5
    BlueCity

    BlueCity Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Nene, leider nicht. Siehe andere Threats hier...
     
  6. Sannipudding, 17.09.2010 #6
    Sannipudding

    Sannipudding Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hey, wenn du im Market bist, klicke auf Downloads dann auf den button menü dann unten rechts auf benachrichtigungen aus ;) hoffe ich konnte dir helfen.
     
  7. BlueCity, 17.09.2010 #7
    BlueCity

    BlueCity Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Danke, aber das ist nicht die Lösung, denn bei alle anderen Updates hätte ich gerne die Benachrichtigung...
     

Diese Seite empfehlen