1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updaten aber wie??? (überblick verloren!)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Muerte, 03.06.2012.

  1. Muerte, 03.06.2012 #1
    Muerte

    Muerte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Hallo ich würde gerne bei meinem Samsung Galaxy S ein Update machen Kies erkennt meine Handy nicht (ich glaube Win 7 auch nicht).

    Ich habe es einmal vor einiger zeit gerootet aber ich weiß nicht mehr genau wie.
    Ich hätte nur gerne eine Aktuellere Firmware-Version. (Welche ist mir eigentlich nicht so wichtig. Nur eine höhere als Version 2.1)

    Handy Daten:
    Firmware-Version: 2.1-update1
    Basisbandversion: I9000NEJG1
    Kernel-Version: 2.9.29 root@SE-S603 #2
    Buildnummer: ECLAIR.NEJG3

    Ich bin aus Österreich und habe das "Drei" Netz, falls das irgendwie entscheiden ist.

    Ich bitte um eure Hilfe.

    MfG
    Muerte

    PS: Bitte keine Antworten wie benutze die Suchfunktion.
    Ich habe jetzt ca. 3 Stunden lang gesucht und gegoogelt, komme nur zu Beiträgen die mir entweder nicht weiter helfen oder nicht verständlich genug sind bzw. wo die downloads für die programme was man benötigt zum teil oder ganz down sind.
     
  2. shaman2009, 03.06.2012 #2
    shaman2009

    shaman2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,163
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Eingentlich sind alle Anleitungen hier enthalten und die sind übrigens idiotensicher.
    Du schreibst auch, dass es dir egal wäre, welche Version es sein wird. (Hauptsache aktuell).

    Was hälst du von Custom Rom (ICS 4.0.4)? (aktueller gibt es nicht).

    1.1 http://www.android-hilfe.de/samsung...enger-die-ihr-sgs-nicht-schrotten-wollen.html

    1.2 http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    2. http://www.android-hilfe.de/origina...1-i9000xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.html

    3. http://www.android-hilfe.de/custom-...cyanogenmod-9-ice-cream-sandwich-4-0-4-a.html
     
  3. Pumeluk2, 03.06.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Du hast den entsprechenden Thread zwar verlinkt, trotzdem noch einmal in aller Deutlichkeit um den anschließenden Hilferuf zu vermeiden:

    Wenn du, wie es aussieht, noch Android 2.1 nutzt, dann musst du erst eine Android 2.3.x Version installieren, bevor du auf Android 4 (ICS) updatest.
     
  4. shaman2009, 03.06.2012 #4
    shaman2009

    shaman2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,163
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Deswegen hatte ich auch das Ganze durchnummeriert. :D
     

Diese Seite empfehlen