1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updates gehen mir auf die Makrone

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Rennschwein, 19.12.2009.

  1. Rennschwein, 19.12.2009 #1
    Rennschwein

    Rennschwein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Ständig kommt irgendein update einer App und ich werde mit einer Meldung genervt und muss mich anschließend durch x Bestätigungen jedes einzelnen updates einer app hangeln bis sie installiert ist. Gibt es nicht eine Möglichkeit das alle anstehenden Updates automatisch oder gesammelt mit einem einzigen Bestätigungsclick installiert werde können oder man evtl nur 1x im Monat mit Updates genervt wird ? Ist ja alles schon und gut mit den updates aber so nervt das einfach unglaublich.
     
  2. Kralle, 19.12.2009 #2
    Kralle

    Kralle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Du wirst über Updates informiert? Wie sieht das aus ich muss im Market auf Downloads gehen um Updates zu sehen. Aber ein solches App würde mich auch interessieren.
     
  3. Rennschwein, 19.12.2009 #3
    Rennschwein

    Rennschwein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Oben links erscheint ein Icon. Text der Meldung ist dann z.B.: "Es stehen 4 Updates zur Verfügung". (oder so ähnlich) (Also zumindest bei Android 1.6 (HTC magic))
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
  4. Thee, 19.12.2009 #4
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Hängt wohl auch irgendwie vom Gerät ab... Ich hatte ein G1, da kamen solche Nachrichten. Mit dem Hero und jetzt dem Milestone LEIDER nicht. So ist das eben: Der eine will es, der andere nicht.
     
  5. g0oFy, 19.12.2009 #5
    g0oFy

    g0oFy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hey,

    geh einfach mal in den Market und drück die Menü Taste.
    Unter "Benachrichtigungen" kannst du das dann einstellen!

    LG
     
  6. Kralle, 19.12.2009 #6
    Kralle

    Kralle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das hat beim Milestone, so zumindest bei mir, den Absturz des Market zur Folge.
     
  7. Paranoyd, 19.12.2009 #7
    Paranoyd

    Paranoyd Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Das Problem kann ich bestäigen, habe ich vom 1. Tag an. Auch ein Factory Reset behebt das Problem leider nicht.
     
  8. Kranki, 19.12.2009 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Den Fehler hatte eine frühere Cyanogen-Version auch schon mal. Anscheinend ist der Market da etwas anfällig.
     
  9. Deanna, 19.12.2009 #9
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ja, geht bei meinem Milestone auch nicht.
     
  10. Melle Noire, 20.12.2009 #10
    Melle Noire

    Melle Noire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hi!

    Mit dem Magic gibts da keine Probleme.
    Wenn ein neues Update da ist, kriege ich
    oben links ne Meldung.

    Aber manchmal nervt das schon, klar.
    Insgesamt ist es für mich aber ok,
    daß es so oft Updates für die jeweiligen
    Apps gibt.

    Dunkle Grüße
    Melle
     

Diese Seite empfehlen