1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updates hinten rum?!?!

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von sybase, 27.08.2011.

  1. sybase, 27.08.2011 #1
    sybase

    sybase Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Nexus 5
    irgendwer auch plötzlich spitzenmäßigen wlan empfang? sitze auf der couch und hatte dort immer einen strich und nun vollen empfang und in der gesamten wohnung ebenfalls...
    gps fixed ungemein schnell..
    der kompass funktioniert plötzlich, auch wenn man das handy dreht, nord ist nord.. market neu..

    und noch am rande, skymaps wurde endlich soweit aktualisiert das es nicht mehr rumzittert wie bolle..
     
  2. M.i.k.e, 27.08.2011 #2
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hattest du zuvor 1.6? :D
     
  3. Virtuale, 27.08.2011 #3
    Virtuale

    Virtuale Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    ... bei mir ist es mit WLAN gerade umgekehrt. Ich weiß aber nicht, wann das Update 2.3.4 reingelaufen ist.
     
  4. sybase, 29.08.2011 #4
    sybase

    sybase Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Nexus 5
    ich hab das 2.3.4 seit april.. deswegen meinte ich "hintenrum "...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen