Updates hinten rum?!?!

sybase

sybase

Fortgeschrittenes Mitglied
21
irgendwer auch plötzlich spitzenmäßigen wlan empfang? sitze auf der couch und hatte dort immer einen strich und nun vollen empfang und in der gesamten wohnung ebenfalls...
gps fixed ungemein schnell..
der kompass funktioniert plötzlich, auch wenn man das handy dreht, nord ist nord.. market neu..

und noch am rande, skymaps wurde endlich soweit aktualisiert das es nicht mehr rumzittert wie bolle..
 
Hattest du zuvor 1.6? :D
 
... bei mir ist es mit WLAN gerade umgekehrt. Ich weiß aber nicht, wann das Update 2.3.4 reingelaufen ist.
 
ich hab das 2.3.4 seit april.. deswegen meinte ich "hintenrum "...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.713
wesp5
W
A
  • Andarah
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Andarah
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.730
derjensen
D
Zurück
Oben Unten