1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Upps, Providerwechsel und jetzt sind alle Apps weg...

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Megamanwwh, 25.06.2012.

  1. Megamanwwh, 25.06.2012 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hallo Zusammen,

    ein Bekannter hat ein Sensation XL und bisher Bild-Mobil als Provider gehabt. Da er aber doch endlich mal Empfang haben wollte ist er zur Telekom gewechselt.

    Er hat die Karte eingesetzt und da stellte ihm das XL eine Frage (er konnte aber nicht sagen wie diese war), die er mit "Ja" beantwortet hatte.

    Gibt es eine Möglichkeit den Zustand wiederherzustellen wo die Bild-Sim noch drin war..?
     
  2. Guenni1212, 26.06.2012 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Normalerweise werden die APP im Market selbst gespeichert. Also Googleplay zum Beispiel. Wenn er sich dort anmeldet, sollten die Apps wieder zur Verfügung stehen.
    War bei mir so, als ich von Fyve auf Vodafone gewechselt habe.

    Was passiert, wenn er die BILD-Sim wieder einlegt?
     
  3. Blackstreet, 26.06.2012 #3
    Blackstreet

    Blackstreet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    OnePlus 2
    die frage müsste gewesen sein ob er die neuen Einstellungen der Sim übernehmen will (SMS Zentrale,Internetzugangsdaten usw.)

    Das XL startet danach Sense neu mit dem Standarthomescreen man muss alles wieder einrichten aber die apps,einstellungen usw. sind normalerweise nicht gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012

Diese Seite empfehlen