1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. balabushka, 25.07.2009 #1
    balabushka

    balabushka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann ich eine url direkt eingeben? Bei mir kommt nur Google aber wie kann ich ein adressfeld aufrufen?
     
  2. Kid Stardust, 25.07.2009 #2
    Kid Stardust

    Kid Stardust Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt im Market eine App die heißt goto url. :)
     
  3. balabushka, 26.07.2009 #3
    balabushka

    balabushka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen dank. War ja klar dass man für sowas komplexes nen zusatz braucht. :)
     
  4. BadFriend, 26.07.2009 #4
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Braucht man nicht!

    Browser öffnen und die Menü Taste drücken und dann auf "Los" und da gibts du die Adresse ein.
     
  5. susi9999, 10.04.2013 #5
    susi9999

    susi9999 Junior Mitglied

    Ich hatte dasselbe Problem! Hab dann aber gemerkt, dass ich in der Adresse einen Tippfehler hatte. Adresse korrigiert, nun funktioniert es. Mit der falschen Adresse hat sich google wichtig gemacht.

    Ein "Los" auf der Menü-Taste habe ich nicht (Android 2.3.6) oder finde ich nicht :unsure:, aber rechts von der Adresszeile ist ein Pfeil nach rechts - da hab ich draufgeklickt
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. url eingeben android

    ,
  2. url samsung

    ,
  3. internetadresse direkt eingeben smartphone

    ,
  4. url samsung aufrufen,
  5. wie kann ich url in android eingeben,
  6. browserlink samsung handy,
  7. url auf samsung tablet,
  8. android internetadresse direkt eingeben,
  9. wie url auf samsung menü,
  10. url bei android eingeben,
  11. firefox android adresse direkt aufrufen,
  12. url aufrufen bei samsung