Unbekannte Rufnummer gehen direkt auf die Mailbox

F

Frank64

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo an alle,
habe weder in der SuFu, noch in der Ba was gefunden, deshalb meine Frage: Wie kann es sein, dass Anrufer mit unterdrückter Rufnummer anscheinend direkt auf die Mailbox geleitet werden. . Hat da jemand eine Idee?:confused:
Habe auch keine diesbezüglichen Apps installiert......Logo, ne:D
 
mh keine ahnung ich ruf selten meine voice an um sowas festzustellen :D
 
Ich weiß zwar nicht genau was es macht (habe meine PIN2 gerade nicht..), aber hast du zufälligerweise unter Einstellungen --> Anrufeinstellungen die Anrufbegrenzung aktiviert?
 
Hallo Frank64,

hast Du eine Lösung gefunden? Ich suche eine Möglichkeit, unbekannte Anrufer (Anrufer, die ihre Nummer *nicht* übertragen, um genau zu sein) auf die Mailbox weiterzuleiten.

Kennt jemand eine Lösung oder App?

Wolfgang
 
Nicht schlecht... Du suchst einen Thread heraus, der über 2 Jahre als ist :)

Ich glaube hier ist die Frage besser aufgehoben:
- https://www.android-hilfe.de/forum/...annte-nummern-auf-mailbox-umleiten.17302.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/...nte-anrufer-auf-mailbox-umzuleiten.61477.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/...333/suche-call-firewall-fuer-android.951.html
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/7993-suche-guter-call-blocker.html[/OFFURL]

(wobei manche dieser Threads genauso alt sind :D)
 
Jep, denn es gibt trotz intensiven googeln immer noch keine Antwort zu diesem Thema. Und es gibt Menschen (wie dich), die direkt eine Antwort senden. Das läßt mich hoffen, daß ggf. auch einer hier liest, der vielleicht eine Antwort kennt. Auch wenn es nicht Frank64 ist.

Die Hoffnung stiebt zuletzt. ;-)
 
Ich reihe mich mal hier ein.
Seit ein paar Wochen hab ich das Problem,das unbekannte Anrufer sofort auf die Mailbox geleitet werden...


Einstellungen im Gerät (htc sensation) sind alle ok- keine blockierte Anrufer, keine Anruferbegrenzung... usw..

nun hab ich bei Vodafone angerufen- sie meinte auch, es kann nur ein Einstellungsproblem sein- und sie sucht nun nach einer Lösung.

Bin gespannt ob sie was findet, wenn ja dann wärs toll - wenn ich eine lösung habe, schreib ich dir hier...

nun hoffen wir mal zu zweit. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchuu, sie hats gefunden - und ein App war schuld daran.:thumbdn:

Also ich hab das Anruferkennung Deutschland App von ADDAFIX geladen- sehr nützlich, wenn Leute anrufen und ich wissen will, zu wem die (Festnetz) Nummer gehört.

so schauts aus: deutsche Flagge mit dem Handy in der mitte und dem ? im Display.

dieses öffnen (falls du es drauf hast) und im Menüpunkt blockierte Anrufer abfragen, den Haken entfernen- und jetzt gehts bei mir wieder. :thumbsup:

falls du nicht dieses hast, sondern ein ähnliches, dann schau doch da mal nach.

Mal wieder typisch- wochenlang Ärger und nur ein kümmerliches häkchen in einem kleinen App war schuld daran.... :sneaky:
 

Ähnliche Themen

P
  • Philippino87
Antworten
1
Aufrufe
3.670
Philippino87
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1.432
inFECT
inFECT
E
Antworten
1
Aufrufe
1.415
electrorebel
E
Zurück
Oben Unten