Ursprünglichen Homescreen wiederherstellen

W

wolfgangp

Neues Mitglied
0
Ich hab am Homescreen die ursprünglichen Widgets Zeit, Wetter und Google Suche gelöscht.

Jetzt möchte ich das wieder haben. In den Widgest finde ich aber nur Wetter und Google Suche. Mit der Google Suche funktioniert das tadellos.

Mit dem Wetter funktioniers auch aber nur halb. Das ist irgendwie ein anderes Widget das geht nur über dreiviertel der Breite nicht über die Ganze Breite wie im ursprünglichen Zustand.

Das Widget mit der Zeit finde ich gar nicht?

Was kann ich machen?
 
man kann die Breite/ Größe der Widgets selbst verstellen. Dazu lange mit dem Finger draufbleiben, bis gelbe Linien erscheinen und dann an der unteren grauen Ecke die Größe verstellen.
 
Nö, sorry aber da kann ich solange draufbleiben wie ich will, da tut sich nichts!
 
Yep! So funktionierts!

Danke! Erstes problem geklärt!

Wo bekomme ich jetzt das Widget für die Zeit?
 
Widget "Digital Clock" müsste das sein was du suchst :) Ist bei mir Standard drin.
 
Funktioniert Danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.946
Maki.
Maki.
P
Antworten
2
Aufrufe
7.332
pospiech
P
N
Antworten
3
Aufrufe
14.869
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten