1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

US Atrix auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von shore, 17.05.2011.

  1. shore, 17.05.2011 #1
    shore

    shore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Mit "MoreLocale 2" aus dem Market lässt sich systemweit die Sprache ändern, und zumindest einige Programme (z.B. Navigon) und Datum, Währung usw. sind Deutsch.
     
  2. frankmue9, 17.05.2011 #2
    frankmue9

    frankmue9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    354
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    LG V10
    Das Programm habe ich auch mit als erstes installiert, läuft auch sehr gut.
     
  3. Nikwalter, 07.07.2011 #3
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hallo leut, hier häufen sich doch langsam die deutschen atrix's und ich überlege ob man nicht einfach die deutsche firmware auf mein at&t atrix flashen kann..
    Technisch sollte es ja gleich sein, und der bootloader sollte ja originale roms akzeptieren, wenn nicht ist der ja unlockbar..
    Was wisst ihr?
     
  4. sxg75, 23.07.2011 #4
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    @Nikwalter wenn ich die Infos bei XDA richtig verstehe muss auch der jeweilige Kernel passen. Allerdings kannst du ja das ATT-Atrix unlocken und ein SBF einspielen, allerdings hat das auch dort bisher noch niemand getestet (bzw. seine Versuchsergebnisse mit dem dt. Atrix öffentlich gemacht). Ich würde allerdings an deiner Stelle die "offizielle" Gingerbread beta installieren (wenn ich ein ATT-Atrix hätte) -da kann man lt. xda nichts zerschießen.

    edit: [STOCK ROM] Android 2.3.4 Gingerbread 4.5.91 (Safest Update) - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  5. xytx1961, 08.10.2011 #5
    xytx1961

    xytx1961 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    habe deine info gelesen. frage, was hast du für ein programm instaliert, um das us-atrix auf deutsch umzustellen. habe ein us-atrix mit laptock bekommen, um möchte es umstellen.
     
  6. Domingo2010, 08.10.2011 #6
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010

    Bei der neusten US-Firmware ist die deutsche Sprache schon mit dabei. Also einfach updaten und dann in den Einstellungen Deutsch als Sprache wählen.;)
     

Diese Seite empfehlen