USB-Debugging funktioniert nicht

C

Crisma

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir scheint der USB-Debugging Modus nicht zu funktionieren.
Weder der Appinventor noch MyPhoneExplorer erkennen mein Handy.
Ich hab das auf zwei Rechnern probiert, Kies (was ja wohl die Treiber liefert) ist auf beiden installiert.

Woran könnte das liegen? Kann das was mit dem Branding von VF zu tun haben?
Ich hab Anfangs etwas mit Lagfixes und rooting rumprobiert, hat aber nie geklappt. Nur der Voodoo Lagfix hat funktioniert.

Hoffe, mir kann jemand helfen.
Schöne Grüße,
Chris
 
Also du hast USB Debbug angeschaltet unter Menü > Anwendungen > Entwicklung (ca aus dem kopf)

Wenn du dein Handy mit dem PC verbindest, kommt dann am Handy die Einblendung in der Statusleiste USB DEBUG AKTIV?

Wenn das soweit ist, aber nichts zu funktionieren scheint. ADB probieren als erstes, ist die zuverlässigste Anwendung.
 
Hallo,
also das ist ist alles angeschaltet und der USB Debugging Modus ist auf dem Handy aktiv. Die Programme finden das aber nicht.

Der Massenspeicher funktioniert ja auch, was wiederum nur ab und zu mal funktioniert ist die Verbindung mit Kies. Beim ersten mal Kabel anstecken versucht Kies es ja noch, aber danach dann überhaupt nicht mehr.

Was bringt mir denn ADB? Sind da Treiber bei?
 
Nein, aber ADB ist halt DIE Debug Anwendung, daher dachte ich, probieren wir erstmal ob die läuft, bevor man irgendeine dritt Software zu rate zieht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
12.005
Aluan
A
Zurück
Oben Unten