1. WWSelec, 04.07.2012 #1
    WWSelec

    WWSelec Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    ich habe eine Frage zum Tablet, ist es möglich an das Asus USB-Festplatten/Sticks anzuschließen ohne die Dockstation? Sry für die vielleicht dumme Frage aber ich konnte das bisher nicht eindeutig sehen bzw verstehen. Selbst habe momentan ein Acer Iconia A700 u da liegt ja ein Adapterkabel für USB Geräte dabei, ist das beim Asus vielleicht auch so?

    Gruß WWSelec
     
  2. Maddin_91, 04.07.2012 #2
    Maddin_91

    Maddin_91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Standard Bündle ist dafür nichts dabei. Denke aber das man Software bestimmt per Adapter nachrüsten kann.
     
  3. Makaay18, 04.07.2012 #3
    Makaay18

    Makaay18 Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde ich gerne auch wissen habe vor die 32 Gb variante OHNE Dock zu holen und da sollte so ne Funktion schon vorhanden sein auch wenn mann den Adapter nachkaufen muss
     
  4. Ma3a, 04.07.2012 #4
    Ma3a

    Ma3a Erfahrener Benutzer

    Also beim ersten Transformer (TF101) gab es einen solchen Adapter als Original-Zubehör. Beim Prime wurde dieser nicht angeboten, ob der vom TF101 passt müsst ihr mal im Prime Forum nachschauen/nachfragen!
     
  5. Maddin_91, 04.07.2012 #5
    Maddin_91

    Maddin_91 Android-Hilfe.de Mitglied

    zemmy0 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. asus transformer pad festplatte anschließen

    ,
  2. asus tablet festplatte anschließen