USB-Festplattenmodus

F

frantone

Neues Mitglied
0
Hi Becki, dank dir für die Antwort ... ich fürchte zwar wir sind hier dann im falschen Thread (gibt bestimmt Schimpfe vom Admin oO), aber vielleicht kann er den Beitrag ja verschieben :biggrin:
HTC Sync habe ich ausprobiert und ja, er installiert die Treiber ... allerdings scheint es mir so, daß ich darüber keinen Vollzugriff habe ... ich habe z.B. keine Möglichkeit gefunden Dateien (Bilder, Video, etc.) direkt auf das Telefon zu laden. Ich habe jetzt das App AirDroid installiert ... das funktioniert in etwa so wie ich mir das vorstelle ... allerdings nur via Wlan ... das ist mir ehrlich gesagt zu langsam (vor allem wenn das USB Kabel neben mir liegt), außerdem weiß ich auch nicht welche Sicherheitsrisiken ich da eingehe. Und mit MyphoneExplorer komme ich nicht klar ... offenbar muss ich da auf meinem PC (mit Win XP) noch irgendwelche Treiber installieren bzw. in das richtige Verzeichniss kopieren. Leider habe ich bisher noch keine verständliche Anleitung für das One S dazu gefunden.

Grüße Franzone
 
frantone schrieb:
Hi Becki, dank dir für die Antwort ... ich fürchte zwar wir sind hier dann im falschen Thread (gibt bestimmt Schimpfe vom Admin oO)...

dem seh ich gelassen entgegen :biggrin:

aber schon doof, dass es bei dir nicht so richtig klappt.
bei mir geht soweit alles problemlos.
na du schaffst das sicher noch. viel glück!
 
Du gehst aber schon im Gerät auf den Festplattenmodus nachdem du es angeschlossen hast? Das geht sogar ohne Treiber, hab meine erst zum Entwickeln gebraucht.

ich habe z.B. keine Möglichkeit gefunden Dateien (Bilder, Video, etc.) direkt auf das Telefon zu laden.

Was meinst du damit, bietet es dir an sie woanders hin zu laden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.311
einsi
E
K
  • kaju
Antworten
3
Aufrufe
1.390
thunder87
thunder87
pinguin74
  • pinguin74
Antworten
0
Aufrufe
858
pinguin74
pinguin74
Zurück
Oben Unten