1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB immer neu einstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SeRi0s93, 31.12.2010.

  1. SeRi0s93, 31.12.2010 #1
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Erstmal einen guten Rutsch euch allen und ein Frohes Neues Jahr ^^

    Jetzt mal zu meinem Problem:

    Immer wenn ich mein SGS per USB-Massenspeicher anschließen will, läd der Akku sich einfach auf und es geschieht nichts, obwohl Ich auf Massenspeicher eingestellt habe.

    Damit es funktioniert muss ich erst einmal mein Handy abstecken und in Einstellungen wieder auf Massenspeicher gehen, dann funktioniert es.

    Beim nächsten Mal, Das Gleiche.

    Zum Ausrasten ist das Problem nicht, aber manchmal nervt es.

    Habe schon mehrmals gewiped und verschiedene Firmwares und ROMs gehabt und der Fehler trat überall auf.
    Nutze zZ Hamster's ROM V6.


    EDIT: Habe gerade erst gelesen, dass es die Funktion beim Anschließen nachfragen existiert, Trotzdem ist es etwas nervig^^.

    Kann einer sagen wób er das selbe Problem hat oder eine Lösung dafür kennt? Ist einfach ein ungutes Gefühl, wenn man weiß, dass etwas am Handy nicht in Ordnung ist. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
  2. SammyGalax, 31.12.2010 #2
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    installier mal die treiber mit kies fürs galaxy neu
     
    SeRi0s93 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen