1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Kopfhörer am Original Samsung Adapter ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von moanabernd, 29.09.2011.

  1. moanabernd, 29.09.2011 #1
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo,
    möchte mir die Original Schutzhülle für das Galaxy TAB 10.1 kaufen.
    Wenn ich das Ding dann hinstelle, um einen Film zu gucken, dann würde ich den Docking Slot nach oben richten, um USB bzw. SD-CARD Adapter anschließen zu können. Dann ist der Klinkenanschluß für Kopfhörer aber leider
    unten, somit kein vernünftiges Stehen des Gerätes gewährleistet.
    Nun dachte ich, könnte ich einen Kopfhörer oben über USB anschließen.
    Jetzt fällt mir aber gerade eben ein, dass ich ja nur entweder USB oder SD
    Adapter anschließen kann, somit also Filme von der SD-CARD wiedergeben könnte, aber auch wieder keinen Kopfhörer !
    Bleibt einem vielleicht nur die Docking Station, die ja auch nach unten einen gewissen Abstand zur Aufstellfläche bietet ??
    Hat jemand da Erfahrungen ??
    Danke für Tipps.
    Bernd
     
  2. jr.chewbacca, 29.09.2011 #2
    jr.chewbacca

    jr.chewbacca Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo,

    wie wäre es denn mit einem BlueTooth-Kopfhörer?
    Ich nutze meinen Sony BT-21G mit dem Tab. Den Hörer hatte ich vorher auch schon mit meinem Netbook in Benutzung.
     
  3. moanabernd, 29.09.2011 #3
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Ja, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.
    Das wäre wohl die optimale Lösung !
    Gibt es da für das Galaxy Tab 10.1 besondere Empfehlungen ??
    Bluetooth hat es ja an Bord, da mache ich mich mal ein bisschen schlau.
    Für Tipps hinsichtlich guter Bluetooth-Hörer wäre ich jedoch dankbar.
    Gruß, Bernd
     

Diese Seite empfehlen