USB-Massenspeicher-Modus nachrüsten um Daten zu retten

M

Marmeladekuchen

Neues Mitglied
0
Hi Leute, in diesem Thread suche ich grade nach Wegen Videos von einem gelöschten Gastkonto wiederherzustellen. (Kannte den Gastmodus nicht und mir war nicht klar, dass die aufgenommen Videos dann automatisch gelöscht werden...)

Um realistische Chancen zur Wiederherstellung zu haben, muss ich wohl den USB-Massenspeicher-Modus beim Anschließen an meinen Windows 7 PC verfügbar machen. Weiß jemand von euch wie man das nachrüsten kann? Mein Gerät müsste ich dazu wohl auch rooten, hat jemand eine Anleitung dazu? Garantieverlust ist mir bums.
 
Rooten geht mit Android 5.1.2 nur mit Bootloader-Unlock und dabei wird das gesamte Gerät gelöscht.
 
und damit beißt sich die Katze dann wohl in den Schwanz...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
L
Antworten
0
Aufrufe
1.224
LLMM
L
M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.064
Minifutzi
M
Zurück
Oben Unten