1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Schnittstelle "always on" - Wie?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Cpt. Jack Sparrow, 06.12.2011.

  1. Cpt. Jack Sparrow, 06.12.2011 #1
    Cpt. Jack Sparrow

    Cpt. Jack Sparrow Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Servus,

    ich habe das A500 mit 3.2er Honeyvillian. Ich nutze einen USB-UMTS-Stick. Sobald das Display abschaltet, scheint die USB-Schnittstelle in einen Schlafmodus zu fallen. Wie verhindere ich das? Und btw: wie ändere ich die Schreibrechte (r/w) mit ES Datei Explorer?

    Beste Grüße,

    der Cpt.
     
  2. Magix, 26.12.2011 #2
    Magix

    Magix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Im ES Datei Explorer unter Einstellungen -> Root-Explorer aktivieren.
    Danach kann man nach einem langen Klick auf die Datei -> Eigenschaften die Berechtigungen ändern.

    Bzgl der UMTS-Stick-Frage: Da kenn ich mich leider nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen