1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Sticks oder Festplatten an Streak 7

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 7 Forum" wurde erstellt von Utopolis, 14.12.2011.

  1. Utopolis, 14.12.2011 #1
    Utopolis

    Utopolis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo Streak Freunde,

    sorry wegen redundanz. Ich hab per google und Forumsuche alles durchforstet und doch immer wieder gegenteiliges gefunden.

    Deswegen würde ich mich freuen, wenn meine Frage nun ein für alle male geklärt werden könnte. :biggrin:

    Also lassen sich am Streak 7 jetzt USB-Sticks, oder vielleicht sogar Festplatten anschließen? Honeycomb hat doch nun wieder den Host-Modus aktiviert. Wie sieht es hardwareseitig aus, gibt es Lösungen?

    1000 Dank
    Utopolis
     
  2. hugoLOST, 14.12.2011 #2
    hugoLOST

    hugoLOST Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Klappt nicht.
     
  3. habu, 14.12.2011 #3
    habu

    habu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Da keine USB-Buchse vorhanden ist, dürfte eine Lösung schwierig und aufwändig werden.

    Fürs Ipad soll es eine Bluetooth-Lösung geben:
    Kingston Wi-Drive 16GB externe Festplatte – Testbericht | iPhone & iPad BLOG

    Aber wenig sinnvoll, teuer und zu wenig Speicherplatz.

    Also entweder 32 GB über SD oder unbegrenzt per Wlan, Usb-Kabel an PC, Bluetooth-Filetransfer. Wenn unterwegs mehr Speicherplatz erforderlich ist, anderes Tablet oder Netbook kaufen.
     
  4. Utopolis, 19.12.2011 #4
    Utopolis

    Utopolis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.06.2011
    So soll es sein...
    Danke für die Antwort
     
  5. Picstrem, 19.12.2011 #5
    Picstrem

    Picstrem Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. habu, 19.12.2011 #6
    habu

    habu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Tja, wenn es so einfach wäre. Ich fürchte mal, dass ein USB-Stick nicht erkannt wird und erst recht keine Platte.
     
  7. habu, 20.12.2011 #7
    habu

    habu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Die USB-Kupplung funktioniert wirklich nicht. Ich hatte Gelegenheit, einen Test mit einem USB-Stick zu machen. Der Stick wird nicht erkannt.
     

Diese Seite empfehlen