1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Support like IPhone

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von inZaneX, 11.11.2011.

  1. inZaneX, 11.11.2011 #1
    inZaneX

    inZaneX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hey Leute,
    Ich habe gestern mein neues HTC bekommen.
    Natürlich überglücklich gleich das IPhone ausgemustert und das HTC gerootet.

    So nun hab ich alles eingerichtet Musik drauf und Funktioniert auch alles soweit.

    Heute morgen hab ich das Handy mal angeschlossen am Autoradio.
    USB Support ist zwar vorhanden aber nur als "USB Stick" sprich ich muss erst auf den Music Ordner zugreifen und kann dann erst die Songs sehen.

    So jetzt mein Problem.
    Wenn ich das IPhone angeschlossen habe konnte ich immer über die Radio Suchfunktion meine Interpreten raussuchen.
    Und das war natürlich um einiges bequemer als erst in die Ordner zu gehen und immer die Alben weiterzuschalten bis das richtige kommt.

    So meine Frage. Gibt es eine App mit der ich das Simulieren kann oder irgendeine möglichkeit das so einzurichten?

    MfG
     
  2. Fallwrrk, 11.11.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Da müsstest du dir ein Autoradio kaufen, welches sowas ausdrücklich auch mit Android unterstützt. Notfalls kannst du doch einfach das Sensation an einen AUX-Anschluss abklemmen und die Musik vom Handy starten, dann kannst du auch die Wiedergabelisten benutzen.

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. inZaneX, 11.11.2011 #3
    inZaneX

    inZaneX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Naja Fragen kostet ja nichts :p.
    Is halt nur nen kleines extra was ganz toll währe wenn es funktionieren würde ;).
    Aber kann man nichts machen.
    Danke trotzdem :).

    MfG
     
  4. impidan, 29.11.2011 #4
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    mit dem Parrot Asteroid funktioniert das ganze, und zwar wunderbar. Das geht dann auch über die geteilte Internetverbindung online und fungiert als navi.

    da kannst du dann sogar per "Lady Gaga" sprachsteuerung die songs filtern ;)
     

Diese Seite empfehlen